Aaron Le ist Hui Ko

Aaron Le spielt den Kommissaranwärter Hui Ko.
Aaron Le spielt den Kommissaranwärter Hui Ko. | Bild: ARD/Kai Schulz / ARD/Kai Schulz

Hui Ko ist nicht nur am Computer der Schnellste, er ist auch immer vor Edwin und Günter am Tatort. Asiatische Zurückhaltung und jugendlicher Ehrgeiz haben dazu geführt, dass sich der Kommissarsanwärter gemausert hat. Während die beiden Alten den Jungspund in der Vergangenheit herumkommandiert haben, hat sich der Deutschchinese mittlerweile ihren Respekt erworben.

Seine Kombinationsfähigkeit zusammen mit der Intuition der beiden Rentnercops wären eigentlich die ideale Mischung für das Ermittlerteam – Chefin Vicky hofft allerdings inständig, dass der junge Kollege sich nicht allzu viel von den unorthodoxen Methoden der beiden Alten abschaut.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern