1/1

Lennart Betzgen: Meine Dreharbeiten am Set von "Tierärztin Dr. Mertens"

Erstmal Kraft tanken mit einem leckeren Frühstück in der Maske. Von den Maskenbildnern nicht gern gesehen! Aber bei Bärenhunger wird auch mal eine Ausnahme gemacht … | Bild: Lennart Betzgen / Lennart Betzgen

Erstmal Kraft tanken mit einem leckeren Frühstück in der Maske. Von den Maskenbildnern nicht gern gesehen! Aber bei Bärenhunger wird auch mal eine Ausnahme gemacht …

Lebensgefahr? Für "Tierärztin Dr. Mertens" ist uns nichts zu gefährlich!

So sehen die Pausen mit meinem Kumpel David Schlichter alias "Leon" aus: Musik auf den Ohren und Beine in der Sonne!

Masken-Fresh-Up nach jeder Pause muss sein.

Selfietime mit "Schwesterherz Luisa" – in Wirklichkeit heißt sie natürlich Deborah.

Nanu, wer hat sich denn da auf das Foto mit Elisabeth Lanz alias Mama Mertens geschummelt? Wenn das nicht Kamel Manfred ist …

3, 2, 1! GO! Autorennen im Sportwagen. So sieht’s bei uns am Set beim Nachtdreh aus.

Dreamteam: Maja (Soma Pysall) und Jonas!

Wer macht sich denn da eine "meine" Maja ran? Schon wieder dieser Manfred …

Set aus der Vogelperspektive. Wer entdeckt Luisa?

Vorhang auf: Ein Blick in den Kostümbus.

Unser Regisseur stemmt einfach alles!

Und wieder ist ein Drehtag geschafft!