1/1

Auf Abwegen – Folge 46

Charlotte und Georg lernen endlich Susannes neuen Kollegen Tom Berkhoff kennen. Georgs Anliegen an Fährmann gerät etwas ins Hintertreffen. | Bild: ARD / Rudolf Karl Wernicke

Charlotte und Georg lernen endlich Susannes neuen Kollegen Tom Berkhoff kennen. Georgs Anliegen an Fährmann gerät etwas ins Hintertreffen.

Tom Berkhoff hat Susanne gerade einen Geier geschenkt. Charlotte bleibt das heimliche Einvernehmen zwischen den beiden nicht verborgen.

Die Gelenke des kleinen Elchs sind geschwollen. Da das Tier nicht richtig frisst, vermutet Susanne als Ursache hierfür eine Stoffwechselstörung.

Rebecca hat eigentlich Hausarrest, aber unten wartet Theo auf sie.

Susanne hat einen flüchtigen Elch erwischt. Aber wie kriegt man das große Tier, das sichtlich Spaß im Wasser hat, wieder an Land?

Gemeinsam gelingt es ihr und Tom Berkhoff schließlich, den Elch aus dem Wasser zu lotsen.

Nachdem der Elch wieder auf dem Trockenen ist, können Susanne und Tom über die Aktion herzlich lachen.

Susanne verabschiedet sich liebevoll von Tom. Trotzdem muss sie ihn enttäuschen, denn zu gern hätte er mit ihr den Abend verbracht.

Zoodirektor Dr. Fährmann beobachtet Susanne und Tom, die sich liebevoll voneinander verabschieden. Er wundert sich, dass die beiden Streithähne auf einmal so gut miteinander auskommen.

Susanne beichtet Christoph, was zwischen ihr und Tom Berkhoff vorgefallen ist. Sie hofft auf Christophs Verständnis, doch ihr Lebensgefährte ist zutiefst gekränkt.

Christoph kann Susanne ihren Ausrutscher nicht verzeihen. Er zieht ins Gästezimmer.