1/1

Umzugschaos

Der Zoodirektor macht sich weiterhin keine Freunde. Er wirft Frau Weber vor, ihre Arbeit als Sekretärin nicht richtig zu machen. | Bild: ARD / Steffen Junghans

Der Zoodirektor macht sich weiterhin keine Freunde. Er wirft Frau Weber vor, ihre Arbeit als Sekretärin nicht richtig zu machen.

Als er ihr einen längeren Urlaub und dann einen Job an der Kasse nahelegt, kündigt sie.

Auch Susanne hat keine Zeit zum Durchatmen. Mitten in einer Operation erfährt sie, dass sie keine Umzugshelfer mehr hat.

Kann sie in dieser Situation noch konzentriert arbeiten? Das Leoparden-Weibchen benötigt einen Kaiserschnitt.

Tierpflegerin Anett assistiert Susanne bei der OP.

Leider kann eines der Jungtiere nur noch tot auf die Welt gebracht werden. Roman Blum ist enttäuscht und macht Susanne Vorwürfe.

Jonas und sein bester Freund Leon machen bei einem illegalen Autorennen mit.

Später wird er von seiner Freundin Maya abgeholt, bei der er die nächste Zeit wohnen wird.

Luisa hat Angst, dass sie als Pflegekind nach der Trennung von Susanne und Christoph zurück in ein Kinderheim muss.

Susanne tröstet sie, so gut es geht.

Die Arbeit nimmt kein Ende: Tierpflegerin Anett hält einen Pinguin fest, der von Dr. Susanne Mertens mit einer Salbe versorgt wird, nachdem er von einer Wespe gestochen wurde.