1/1

Ungebetene Gäste

Susanne Mertens stellt ihren Sohn Jonas zur Rede und erfährt endlich die Wahrheit, warum er tatsächlich vom Sportinternat geflogen ist ...

Susanne Mertens stellt ihren Sohn Jonas zur Rede und erfährt endlich die Wahrheit, warum er tatsächlich vom Sportinternat geflogen ist ...

... Er hatte Speed genommen, um seine Leistungen zu steigern, und wurde dabei erwischt. Susanne Mertens hat Verständnis für die Sorgen ihres Sohnes Jonas und kann ihn trösten.

Kurz darauf finden Zoodirektor Dr. Blum, Cheftierpfleger Conny Weidner und ein Mitarbeiter des Zoos den vermissten Python – gerade noch rechtzeitig.

Dr. Mertens untersucht den Python, der anscheinend im Zoo ausgesetzt wurde. Zoodirektor Dr. Blum und Assistentin Annett schauen fasziniert zu.

Sie stellen erfreut fest, dass sämtliche Pythoneier befruchtet sind und der Nachwuchs wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.

Wenig später besuchen Zoodirektor Dr. Blum und seine neue Mitarbeiterin Clara Baldin die Tierärztin in ihrer Praxis – natürlich nicht ohne ein Ansinnen.

Susanne Mertens begrüßt Frau Schmithüser. Sie ist die neue Nachhilfelehrerin von Luisa. Doch Susanne hat keine Ahnung, was Luisa im Schilde führt ...

... denn die hat heimlich Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter aufgenommen.