1/1

Die, in der Axel ständig grün ist

Lena und Axel sind endlich ein Paar, und schon kündigen sich neue Probleme an. Lena vermutet, dass Axel Küssen und Händchenhalten zu wenig ist. Axel bemerkt, wie verunsichert sie beim Thema Sex ist. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Lena und Axel sind endlich ein Paar, und schon kündigen sich neue Probleme an. Lena vermutet, dass Axel Küssen und Händchenhalten zu wenig ist. Axel bemerkt, wie verunsichert sie beim Thema Sex ist.

In der Schule beobachten Cem und sein Freund Costa heimlich Lena und Axel. Cem gefällt nicht, dass die beiden sich ineinander verliebt haben.

Denn Cem hat plötzlich nur noch Augen für Lena.

Das ist auch der Grund, warum Cem Ching abblitzen lassen hat. Costa ist ratlos.

Nur Yagmur interessiert sich nicht für das andere Geschlecht. Sie will in ihrem Glauben aufgehen und dabei nicht von Lena und Axel gestört werden.