1/1

Die, in der ich keine Schwester will

Metin hat vergebens versucht, seinen Macho-Sohn Cem in die Geheimnisse der sensiblen Eroberung von Frauen einzuführen. Doch auf dem Schulhof blendet Cem mit "Stiefbruder" Nils und seinem Freund Costa die Weisheiten seines Vaters aus und baggert die Schulkameradinnen an. | Bild: ARD / Hardy Spitz

Metin hat vergebens versucht, seinen Macho-Sohn Cem in die Geheimnisse der sensiblen Eroberung von Frauen einzuführen. Doch auf dem Schulhof blendet Cem mit "Stiefbruder" Nils und seinem Freund Costa die Weisheiten seines Vaters aus und baggert die Schulkameradinnen an.

Doch Ching und ihre Freundin zeigen den Jungs die kalte Schulter.

Lena beschließt, sich mit ihrer "neuen Schwester" Yagmur anzufreunden. Sie springt über ihren Schatten und begleitet Yagmur in die islamische Gebetsschule. Doch es kommt zum Eklat.

Die antiautoritär erzogene Lena und die streng gläubige Yagmur können einfach keine Gemeinsamkeiten finden. Und so entgeht Lena auch, dass Yagmur heimlich nach Istanbul zu ihren Verwandten abhauen will.