1/1

Mission unmöglich

Schwester Hanna telefoniert mit einer Schwester in Nigeria. | Bild: ARD Degeto/NDF / B. Bauriedl

Schwester Hanna telefoniert mit einer Schwester in Nigeria.

Bürgermeister Motavatu freundet sich mit seinem deutschen Amtskollegen Wöller an.

Mit Bürgermeister Wöllers Hilfe vollbringen Schwester Hanna und Schwester Lotte ein Wunder.

Missionsschwester Lotte hält zwei Polizisten auf, die auf Bürgermeister Wöller schießen wollen.

Schwester Hanna bittet Bürgermeister Wöller um Hilfe: Er soll seinen schlitzohrigen afrikanischen Kollegen übers Ohr hauen.

Bürgermeister Wöller ergaunert das Geld, das sein korrupter Amtskollege aus Nigeria unterschlagen hat.

Schwester Hanna und Missionsschwester Lotte weihen die kleine Miriam in ein Geheimnis ein.

Dr. Mabenga und seine Frau Kirsten versöhnen sich und feiern mit ihrer Tochter Miriam inmitten der Kinderschar Bescherung.

Schwester Agnes feiert mit Schwester Hildegard, Schwester Felicitas und den beiden Novizinnen Lela und Maria Bescherung.