1/1

Von Fälschern und Chinesen

Betty hat eine Belobigung vom Polizeichef bekommen, weil sie einen chinesischen Militärspion nach einer spektakulären Verfolgungsjagd festgenommen hat. Leider fällt ihr vorher jedoch eine Ungereimtheit auf: Warum hat sich der Chinese eigentlich klag- und grundlos ergeben? | Bild: ARD / Marion von der Mehden

Betty hat eine Belobigung vom Polizeichef bekommen, weil sie einen chinesischen Militärspion nach einer spektakulären Verfolgungsjagd festgenommen hat. Leider fällt ihr vorher jedoch eine Ungereimtheit auf: Warum hat sich der Chinese eigentlich klag- und grundlos ergeben?

Betty Schulz schwant, dass sie einem geschickten Betrug aufgesessen ist. Wie soll sie das Wolff und Pollack beibringen?

Auch die Schulz-Männer wurden hintergangen. Sie werden mit gefälschten Werder-Tickets aufgegriffen. Nun sitzen sie auf der Geschäftsstelle ihres Lieblingsvereins und müssen sich verantworten.

Die Schulz'-Männer finden heraus, dass ihre Feinde, die Felskes, dahinter stecken. Sie stellen Felske und seine Tochter Rebecca zur Rede.

Doch bei diesem Treffen bleibt es nicht. Felske, im Geleit seines Bodyguards, bestellt Bruno an den Hafen. Will er mit den Schulzes ein gemeinsames Ding drehen?

Was hecken die Erzrivalen aus? Einig sehen Bruno und Felske bei ihrem Treffen erst einmal nicht aus.

Währenddessen geht Robbie zur Polizei , um die gefälschten Werder-Tickets zu melden. Nichts ahnend läuft Betty ihm in die Arme. Fliegt ihr Doppelleben nun auf?