1/1

Vorstadtweiber (16)

Sylvia bekommt außergewöhnlichen Besuch ... | Bild: ARD/ORF/MR Film / Petro Domenigg

Sylvia bekommt außergewöhnlichen Besuch ...

Caro ist gekommen. Sie will wissen, was Hadrians Exfrau besser kann als sie.

Doch bald taucht Hadrian auf und holt Caro ab. Sylvia bleibt einsam zurück. Doch Hadrians Glück währt nur kurz ...

Derweil ist Familie Schneider in der Sprechstunde bei Dr. Heldt.

Der Schönheitschirurg hätte da ein paar Vorschläge, um Georgs Aussehen zu verbessern. Doch Georg hat dafür keinen Sinn. Oder etwa doch? Denn ...

... Francesco ist aus der Haft entlassen worden, mit dem Georg im Gefängnis ein Verhältnis angefangen hat.

Der Polizist Jörg Pudschedl hat sich für die Freilassung des Friseurs der Vorstadtweiber eingesetzt, in der Hoffnung, damit eine nähere Beziehung zu Nicoletta zu finden.

Für Tina ist klar: Sie lässt nichts anbrennen und flirtet mit Antonio.

Später besuchen Maria und Simon Waltraud und das Baby. So erfährt Joachim, dass der minderjährige Simon der Vater von Waltrauds Kind ist. Ist diese Neuigkeit Waffe genug für einen neuen Schlag des Ministers?