1/1

Vorstadtweiber (30)

Jörg glaubt, dass er nun endlich mit Hilfe von Hadrian Joachim überführen kann, für das Verschwinden von Maria verantwortlich zu sein ... | Bild: SWR/ORF

Jörg glaubt, dass er nun endlich mit Hilfe von Hadrian Joachim überführen kann, für das Verschwinden von Maria verantwortlich zu sein ...

... und steht mit einem Durchsuchungsbefehl in Joachims Wohnung. Aber Rudi und Barbara Bragana sind anwesend. Rudi lässt geistesgegenwärtig einen vermeintlichen Beweis für Joachims Schuld verschwinden. Die Durchsuchung endet erfolglos. Joachim begreift aber, dass es nun sehr eng für ihn wird.

Hadrian wirft Vanessa endgültig aus dem Haus. Da hilft es ihr auch nichts, sich an ihn anzuschmiegen, seine Entscheidunbg steht.

In ihrer Not wendet sie sich an Werner Vogel, der seine Chance wittert.