1/1

Schamlos

Josef hat sich nach Nicolettas Verschwörung mit Waltraud nun endgültig von ihr getrennt. Nun will er sich mit seiner Ehefrau aussöhnen und schenkt ihr ein neues Pferd. | Bild: ARD/ORF/MR Film / Hubert Mican

Josef hat sich nach Nicolettas Verschwörung mit Waltraud nun endgültig von ihr getrennt. Nun will er sich mit seiner Ehefrau aussöhnen und schenkt ihr ein neues Pferd.

Diese liebevolle Geste ist ihm der versprochene Hofratstitel wert, den er bei einem privaten Skandal gefährdet sieht.

Gefahr wittern auch Bertram, Georg und Hadrian: Die Sache mit der Nordautobahnerweiterung wandert vorzeitig in den Ministerrat. Ein negatives Umweltverträglichkeitsgutachten könnte die Realisierung des Projekts gefährden. Nun müssen also Vorkehrungen getroffen werden, damit alles einen guten Ausgang findet.

So einig wie die Männer, sind sich diese beiden Frauen nicht: Für Caroline ist es nicht leicht mit ihrer Stieftochter Pia auszukommen.

Doch dann entdecken sie, dass sie so unterschiedlich gar nicht sind – und Caroline kann durch eine heldenhafte Tat Pia letztlich für sich gewinnen. Ist das Eis für immer gebrochen?