1/1

Liebe ist stärker als der Tod

Nach der Beerdigung von Julia verbringen Dunja und Hans eine Nacht miteinander. | Bild: ARD / Julia Terjung

Nach der Beerdigung von Julia verbringen Dunja und Hans eine Nacht miteinander.

Nach dem Unfalltod von Julia wird ihre Mutter Dunja von schweren Schuldgefühlen heimgesucht. Sie ist kurz davor, sich im Alkoholrausch etwas anzutun.

Als Hans Dunja vorwirft, dass Julias Tod nur ein Vorwand für sie sei, sich zu Tode zu trinken, wirft Dunja ihn raus.

Das Verhältnis zwischen Hans und seiner Frau Marlene ist äußerst angespannt. Seine Nacht mit Dunja steht wie eine stumme Anklage zwischen ihnen.

Nicole und ihr Bruder Robert Wolff sollen, auf Drängen von Falk, von Vera bespitzelt werden.

Vera hat sich entschieden, gemeinsam mit Falk die kleine Sonja zu adoptieren.

Martin nimmt Abschied von Julia und dem Traum von einem gemeinsamen Leben: Er steckt die Datsche in Brand.