1/1

Die Finalkandidaten und der Gewinner

Würfelstapler Maximiliano Ezequiel Pugliese (23) ist in das große Finale eingezogen.

Würfelstapler Maximiliano Ezequiel Pugliese (23) ist in das große Finale eingezogen.

Sigrid Grün (33) ist eine "Lyrikmaschine" – und Finalkandidatin.

Diplompsychologe Alexander Padva (30) konnte sich fulminant ins Finale geigen.

Reckstangen-Klettern? Das ist die Spezialität von Jonas Baumann! Der 27-Jährige zog damit ins Finale ein.

Nennen Sie einen Finalisten mit "N"! Klaus Otto Nagorsnik, unser "Stadt-Land-Fluss"-Experte!

Auch Heinz Ollesch schaffte es ins Finale – indem er beim "Vorschlaghammer an den Kopf halten" gewann.

Wer gesellt sich zu den Finalkandidaten der ersten ...

... und zweiten Show?

Diese drei Gewinner der dritten Show machen die Kandidatenrunde das Finale komplett.

Der Gewinner in der Disziplin "Schnell-Memorieren": Simon Reinhard (34).

Annike Stuhr (20) konnte den Wettbewerb "Seilspringen mit dem Po" für sich entscheiden und zieht ins Finale ein.

Amadei Weiland (25) ist am höchsten rückwärts die Wand hochgesprungen und wird auch in der großen Finalshow dabei sein.

In der Finalshow setzte sich David Fanelli in der Disziplin "Rückwärtshochsprung an der Wand" gegen seinen Herausforderer durch und wurde mit 30,07 % der Zuschauerstimmen zum Sieger der Show gewählt.