1/1

Training für Travemünde

So läuft die Vorbereitung auf den Beachvolleyball-Starcup 2014

Die Nordlichter der "Roten Rosen" wollen zum ersten Mal den Titel holen. Dabei überlassen sie diesmal nichts dem Zufall: Die Bundesligaprofis der SVG Lüneburg bereiten die Schauspieler auf den Starcup vor. | Bild: NDR / Lars Gröning

Die Nordlichter der "Roten Rosen" wollen zum ersten Mal den Titel holen. Dabei überlassen sie diesmal nichts dem Zufall: Die Bundesligaprofis der SVG Lüneburg bereiten die Schauspieler auf den Starcup vor.

Das Blocken klappt schon mal ganz gut. Da hat sich das Training aber gelohnt!

Und auch beim Spielaufbau machen die Rosen eine gute Figur. Ob sich das Training mit den Profis ausgezahlt hat, wird sich am 21. Juni in Travemünde zeigen.

"Sturm der Liebe" fährt als Titelverteidiger nach Travemünde. Dafür müssen sie natürlich top vorbereitet sein und scheuen das abendliche Training nach Drehschluss nicht.

Auch das Jubeln will geübt sein: Mit ihren Pauseneinlagen haben sich die Stars schon in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Das steht für Melanie Wiegmann, Christian Feist, Erich Altenkopf und Joachim Lätsch auch diesmal auf dem Programm.

Liza Tzschirner und Christian Feist fahren zum ersten Mal nach Travemünde. Aber auch die Neulinge geben sich kämpferisch.