Live vom Beachvolleyball-Starcup 2014

Das passierte in Travemünde

Christian Feist beim Beachvolleyball-Starcup 2014
Christian Feist jubelte auch über einen vierten Platz. | Bild: ARD / Eva Deinert

Hunderte von Fans und fünf starke Teams sind nach Travemünde zum Beachvolleyball-Starcup angereist. Trotz kurzem Regenschauer war das Turnier ein voller Erfolg. Besonders für das Fanteam, das in diesem Jahr den Pokal mit nach Hause nimmt. "Brisant" musste sich im Finale geschlagen geben und belegte den zweiten Platz. Das Team der "Verbotenen Liebe" hat sich den dritten Platz erkämpft und die Kollegen von "Sturm der Liebe" knapp geschlagen. Das Schlusslicht bildete "Rote Rosen", die trotzdem bester Laune waren. Eindrücke vom Tag, Stimmen der Sieger und Bilder aus Travemünde gibt's zum Nachlesen im Blog. #beachstarcup.

Mehr zum Beachvolleyball Starcup 2014