1/1

Britta, Ben und ihr Baby

Die Doppelhochzeit zu fünft ist geplant. Aber Britta ist geschockt, dass ihre Mutter nicht zur Hochzeit kommen will. Ben und Carla versuchen sie zu trösten. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Die Doppelhochzeit zu fünft ist geplant. Aber Britta ist geschockt, dass ihre Mutter nicht zur Hochzeit kommen will. Ben und Carla versuchen sie zu trösten.

Britta liegt mit starken Vorwehen im Krankenhaus, umsorgt von Braut Carla und Regina. Doch das Baby kommt noch nicht. Falscher Alarm! Also kann die Hochzeit doch noch stattfinden!

Das Baby von Ben und Britta kommt im Rosenhaus zur Welt.

Britta fühlt sich als Mutter total überfordert und berichtet Carla von ihren Versagensängsten.

Von ihrem Mann fühlt sie sich zu wenig unterstützt.

Britta erkennt beunruhigt, dass sie keine tiefen Muttergefühle für ihr Baby entwickelt.

Ben bemüht sich Britta aufzufangen, die an einer Wochenbettdepression leidet, doch diese will sich nicht helfen lassen.

Britta leidet unter den fehlenden Gefühlen für ihr Kind, bis Johanna ihr klar macht, dass sie mit ihrem Problem nicht allein ist. Ein wenig von der Last ihrer Selbstzweifel befreit, kann sich Britta entspannen und wird plötzlich von der Mutterliebe für ihr Baby überwältig. Überglücklich erzählt sie Ben davon.