1/1

Bilder vom Fantag 2015

Wieder einmal laden die "Roten Rosen" ihre Fans ein, hinter die Kulissen zu schauen. Begeistert nehmen die Fans an der Studioführung teil.

Wieder einmal laden die "Roten Rosen" ihre Fans ein, hinter die Kulissen zu schauen. Begeistert nehmen die Fans an der Studioführung teil.

Brigitte Antonius hilft an der Essenausgabe mit aus.

Anja Franke und Frederic Böhle teilen sich ganz kollegial eine Bratwurst.

Hakim-Michael Meziani herzt einen Fan, während er fleißig Lose für die Autogrammstunden mit den Stars verkauft.

Gerry Hungbauer, besser bekannt als Thomas, verkauft Fotos des Ensembles und sammelt damit Geld für die Kindertafel.

Auch Maria Fuchs unterstützt beim Verkauf und gibt Autogramme.

Hakim-Michael Meziani mit Lara-Maria Wichels.

Noch mehr Autogramme: Die Schauspieler machen sich bereit zum Unterschriften-Marathon.

Dann ist es endlich soweit: Autogrammstunde mit den Stars aus "Rote Rosen"! Hier vervollständigt Hakim-Michael Meziani, der den Ben spielt, vervollständigt mit seiner Unterschrift die Autogrammliste auf einem der heiß begehrten Jutebeutel.

Und auch Jenny Jürgens wurde von den Fans umlagert. Schließlich verlässt sie den Cast der "Roten Rosen" schon bald ...

Jenny Jürgens mit Schauspieler-Kollegin Anja Franke, die ihre enge Freundin Merle Vanlohen spielt.

Hermann Toelcke unterschreibt als "Gunter Flickenschild".

Und auch Madeleine Lierck-Wien als "Erika Rose" hat sichtlich Spaß bei der Autogrammstunde ...

... während sich Frederic Böhle ganz den weiblichen Fans widmet.

Anja Franke, die die Merle spielt, und ihr Kollege Claus-Dieter Clausnitzer, besser bekannt als Hannes Luder, versteigern auf der Bühne Requisiten für einen guten Zweck ...

... und bringen mit viel Elan wieder besondere Stücke mit TV-Vergangenheit an den Fan.

Hakim, Jenny, Lara, Gerry und Maria beantworten auf der Bühne die Fragen der Fans ...

... und haben dabei ziemlich viel Spaß.

„Jan“ Timothy Peach (Staffel 9) greift zum Saxophon und lässt an der Seite der Funky Soul Band „Nite Club“ seine Zeiten als Musiker wieder auferstehen ...

... indem er der Hauptdarstellerin der aktuellen Staffel, Jenny Jürgens („Jana“), ein Ständchen zur Hochzeit spielt.

Die freute sich sehr ob der Überraschung.

Und mit ihr rund 3.000 begeisterte Zuschauer aus ganz Deutschland, die der Einladung zum Fantag 2015 gefolgt waren.