1/1

Folge 2091

Britta, Lasse und vor allem Erika spüren tiefe Erleichterung, dass Hannes von seinen Selbstmord-Gedanken abgehalten werden konnte. Und der erkennt betroffen, was er seinen Freunden damit beinahe angetan hätte. Aber ... | Bild: ARD / Nicole Manthey

Britta, Lasse und vor allem Erika spüren tiefe Erleichterung, dass Hannes von seinen Selbstmord-Gedanken abgehalten werden konnte. Und der erkennt betroffen, was er seinen Freunden damit beinahe angetan hätte. Aber ...

... wo soll er wohnen, wenn die Demenz fortschreitet? Lasse findet schließlich eine Lösung … Hannes kann im Rosenhaus wohnen.

Derweil lernt Edda erstmals die ehrgeizige, berufliche Seite ihres Vaters Arthur kennen. Denn als ein wichtiger beruflicher Termin seine Anwesenheit fordert, ist Eddas Theater-Premiere sofort zweitrangig.

Auch Nora ist enttäuscht, dass Arthur es nicht einrichten kann zum Theaterauftritt zu kommen. Oder will er nicht?