1/1

Folge 2092

Vorhang auf für das Theaterstück "Romeo und Julia". Doch kurz vor dem Auftritt bekommt Edda heftiges Lampenfieber und kommt nur mühsam in ihren Monolog hinein. Doch dann erscheint zu ihrer großen Überraschung: Arthur! Und dank seiner Unterstützung kann Edda brillieren … | Bild: ARD / Nicole Manthey

Vorhang auf für das Theaterstück "Romeo und Julia". Doch kurz vor dem Auftritt bekommt Edda heftiges Lampenfieber und kommt nur mühsam in ihren Monolog hinein. Doch dann erscheint zu ihrer großen Überraschung: Arthur! Und dank seiner Unterstützung kann Edda brillieren …

Auch die Abschlussszene ist brilliant: Isabelle geht so überzeugend in ihrer Rolle als Romeo auf, dass es auf der Bühne zu einem leidenschaftlichen Kuss mit "Julia" Eliane kommt.

Hannes ist den Freunden sehr dankbar für das Angebot, im Rosenhaus zu wohnen. Als er jedoch mitbekommt, dass sie alle möglichen Tricks anwenden, um ihn nicht aus den Augen zu lassen, fühlt er sich bevormundet und ist stink sauer.

Hier gibt es gar kein Ärger: Als Volker Merle um Asyl bittet, freut die sich auf eine Zeit voller Zweisamkeit.