Anja Franke spielt Merle Vanlohen

Zur Rolle

Anja Franke spielt Merle Vanlohen.
Anja Franke spielt Merle Vanlohen.

Endlich ist der Knoten geplatzt: Merle und Gunter sind (wieder) ein Paar und genießen ihre Gefühle. Aber warum kann Gunter die Vergangenheit nicht ruhen zu lassen? Merle unterstützt Gunter liebevoll bei dem Versuch, seine Alkoholsucht zu überwinden und beschließt, Patricks Einfluss auf Gunter und dessen Strategie, das "Drei Könige" ganz zu übernehmen, im Auge zu behalten.

Zur Person

Autogrammkarte von Anja Franke
Autogrammkarte von Anja Franke

Anja Franke wurde dem großen Fernsehpublikum insbesondere durch ihre Rolle in "Liebling Kreuzberg" an der Seite von Manfred Krug bekannt. Anschließend war sie überwiegend für das Fernsehen tätig und unter vielen anderen in "Cornelius hilft", "Polizeiruf 110", "Bis in die Spitzen", "Wie erziehe ich meine Eltern?" sowie in Dani Levys Kino-Erfolgen "Du Mich Auch", "Robby, Kalle, Paul" und  "Alles auf Zucker" zu sehen, die sie teilweise auch gemeinsam mit ihrem langjährigen Lebenspartner  geschrieben hat . 

Blättern zwischen Darstellern