1/1

Backstage: Der Vorspann zur 15. Staffel

Madeleine Niesche spielt die neue Heldin Sonja Röder. Sonja war die engste Schulfreundin der Pasch-Tochter Eva und wurde von dem Unternehmerehepaar Pasch adoptiert. Was ihre tiefe Verbundenheit mit der Freundin und jetzt sogar Schwester bestärkte. | Bild: ARD/Nicole Manthey

Madeleine Niesche spielt die neue Heldin Sonja Röder. Sonja war die engste Schulfreundin der Pasch-Tochter Eva und wurde von dem Unternehmerehepaar Pasch adoptiert. Was ihre tiefe Verbundenheit mit der Freundin und jetzt sogar Schwester bestärkte.

Aber kann diese "ewige" Schwesterliebe auch den Sturm überstehen, den ein Mann zwischen ihnen entfacht?

Eva, Tochter des Unternehmerehepaars Pasch ist die beste Freundin und Schwester von Sonja.

Gregor Pasch mit seiner Schwester Eva.

Madeleine Niesche spielt Sonja Röder. Vorne im Bild: die Jungdarsteller Julia (spielt Sonja als Kind), Darian Schilde (spielt Gregor als Kind) und Celine Sophie Drews (spielt Eva als Kind).

Die Schauspieler mit ihren Kinderdarstellern: Madeleine Niesche mit Julia als Sonja, Darian Schilde mit Wolfram Grandezka als Gregor und Celine Sophie Drews mit Andrea Lüdke als Eva.

Wolfram Grandezka mit dem Drehteam.

Merle mit wird ihrer Freundin Sonja zur Seite stehen.

Sattlermeister Tilmann (Björn Bugri) verdreht beiden Schwestern den Kopf. Aber welche wird sein Herz erobern? Immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.