1/1

Bildergalerie zur Folge 2031

Nora fürchtet sich davor, jemanden wieder in ihr Leben und ihr Herz zu lassen. Zu groß ist das Risiko, dass ihr Geheimnis enttarnt wird und sie in Gefahr gerät. Aber Lasse bittet Nora um Klarheit … | Bild: ARD / Nicole Manthey

Nora fürchtet sich davor, jemanden wieder in ihr Leben und ihr Herz zu lassen. Zu groß ist das Risiko, dass ihr Geheimnis enttarnt wird und sie in Gefahr gerät. Aber Lasse bittet Nora um Klarheit …

Edda will wissen, wie es mit Nora und Lasse weitergeht.

Eliane braucht in der Wäscherei dringend Unterstützung und kann Inge für diesen Job gewinnen. Doch die steht noch bei Theo unter Vertrag.

Theo überzeugt Eliane von einer "Ablöse" für Inge: Zwei Monate und eine Woche kostenloses Reinigen der "Art of Wurst"-Wäsche!

Henri versetzt es unwillkürlich einen Stich, als er Theo und Edda beim lockeren Flirt sieht.

Thomas gibt Nora grünes Licht für ihre Literaturfestivalpläne.