SENDETERMIN Fr, 20.12.13 | 14:10 Uhr

Folge 1641

Rieke, Ariane und Hannes

Hannes findet keine passende Wohnung und nächtigt in der Schusterwerkstatt.

Tine und Ole sind nach dem Kuss verwirrt, und sie kommen überein: Das war ein sentimentaler Ausrutscher.

Merle kommt gut gelaunt von ihrer erfolgreichen Akquise-Tour für "Gardening for Girls" zurück und ist enttäuscht, dass Gunter ihr keine Postkarten von seiner Europa-Tour geschickt hat. Trotzdem kommen sich die beiden wieder näher – bis unerwartet Gunters schärfster Konkurrent aus der Versenkung erscheint: Rainer ist wieder da.

Unbeeindruckt von Ulis Drohungen, verlässt Lotte Malakron und zieht zur glücklichen Tine. Aber sie kann nicht anders, als dem überforderten Brian zu gestehen, dass sie ihn auch weiterhin liebt.

Hannes findet keine passende Wohnung und nächtigt in der Schusterwerkstatt, aber Ariane findet, das sei auch keine Lösung.

Carla freut sich mit Torben über dessen neuen Mandanten, eine große Reederei. Im Überschwang pflückt Torben seiner Carla eine Rose im Rathausgarten – und findet sich dafür im "Heideecho" auf der Anklagebank wieder: Ihm wird Vandalismus vorgeworfen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Fr, 20.12.13 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge