SENDETERMIN Mi, 08.01.14 | 14:10 Uhr

Folge 1644

Gunter und Thomas

Thomas bestärkt seinen Freund Gunter darin, Merle mit einer Reise nach London zu überraschen.

Wenn er schon nicht Merles Herz erobern kann, dann will Rainer sie wenigstens für eine gemeinsame Afrika-Reise und ein alternatives Lebens begeistern. Gunter hofft indessen, Merle ganz zurückzugewinnen, und will sie mit einer romantischen Reise nach London überraschen. Doch Merle versetzt ihn, weil sie lieber ihre Reiseroute mit Rainer plant.

Ole und Tine ist es ein Rätsel, wie es zum Sex zwischen ihnen kommen konnte. Beide beschließen, die gemeinsame Nacht als sentimentalen Nachklapp zu sehen und ihr keine weitere Bedeutung beizumessen.

Sönke erhält überraschend das Angebot, sich auf die Stelle des Superintendenten in Walsrode zu bewerben. Ist die räumliche Distanz die Lösung seines Problems mit Jule?

Carla und Britta beschließen, gegen die Überwachung in der Stadt aktiv zu werden, und verhüllen die Kamera am Rathaus. Erika bleibt skeptisch: Ist das erlaubt?

Mick entschuldigt sich ein weiteres Mal, Riekes Notruf nicht ernst genommen zu haben, doch Rieke lässt ihn rüde abblitzen. Das war's dann.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mi, 08.01.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge