SENDETERMIN Di, 22.04.14 | 14:10 Uhr

Folge 1708

Rainer und Merle

Rainer ist sehr enttäuscht, als Merle ihm erklärt, dass sie nun doch nicht mit ihm in Afrika leben will.

Rainer ist sehr enttäuscht, dass Merle nicht mit ihm in Afrika leben will. Auch ein "Pendel-Modell" zwischen Lüneburg und Afrika, das Merle kurz erwägt, ist keine wirkliche Lösung. Merle muss sich entscheiden.

Ole ist wütend, weil Lisa ihm das Doping-Geständnis ihres ehemaligen Trainers verheimlicht hat. Lisa fürchtet erneut um ihre Beziehung, umso mehr, als Lotte überstürzt aufs College nach Dänemark muss und Ole und Tine den Eine-Welt-Laden übergibt. Lisa fürchtet, die beiden werden sich dort zu nahekommen.

Mick kehrt beschwingt aus Dänemark zurück und eröffnet Rieke, dass er dort das Herrenhaus kaufen und ein Promi-Golf-Resort entwickeln will. Rieke ist entsetzt. Sie gesteht Mick, dass sie in Australien einen Job zugesagt und für Mick bereits ein Vorstellungsgespräch ausgemacht hat.

Nicos macht Inge den Hof, aber auch Hannes ist sehr begeistert von ihr. Er fertigt für sie eine Handtasche, muss aber mit ansehen, wie Nicos Inge eine teure Designertasche verehrt ...

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 22.04.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge