SENDETERMIN Do, 31.07.14 | 14:10 Uhr

Folge 1777

Rote Rosen: Tine und Ole

Tine und Ole fällt der Abschied schwer.

Gekränkt von Tines Abfuhr und überzeugt, dass Petrov blufft, verweigert Malte ihm die Million. Lisa wiederum fleht Tine an, Ole nichts von ihrer Beteiligung an Maltes Schmuggel zu sagen. Das Schweigen vor Ole fällt ihr schwer, zumal er zum Abschied ihre Nähe sucht. Kurzentschlossen steigt er zu ihr ins Auto, um sie bis Hamburg zu begleiten. Sie ahnen nicht, dass eine Bombe mitfährt.

Udo ist vor den Kopf gestoßen: Inge gefällt die WG-Wohnung nicht und vor allem der Kampf, den Udo und Thomas darum ausgetragen haben. Dafür gefällt ihr zu Udos Schreck der alte Eichenhof umso mehr.

Als Carla ebenfalls einen Top-Anwalt engagiert, verfolgen Britta und Ben zunehmend besorgt, wie Carla und Torben sich beim Pokern um die Kündigungsklage hochschaukeln.

Erika durchschaut Hannes' Ärger über Arianes berufliche "Irrwege": Er hat Angst, ohne die gemeinsame Schuhleidenschaft den Draht zu ihr zu verlieren.

Britta leidet unter ihrem Image, verbissen zu sein, und beschließt, als Lockerungsübung ein Supper-Club-Essen zu veranstalten.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 31.07.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge