SENDETERMIN Di, 21.10.14 | 14:10 Uhr

Folge 1833

Rote Rosen Folge 1833: Thomas und Naumann bei einer Podiumsdiskussion

Thomas lässt sich öffentlich hinreißen, gegen Naumann bei der Wahl zum Oberbürgermeister zu kandidieren.

Udo und Inge sind besorgt über die Fracking-Pläne in der Heide. Thomas findet heraus, dass Bürgermeister Naumann davon wusste. Als er ihn auf einer Podiumsdiskussion darüber zur Rede stellt, greift Naumann ihn persönlich an. In die Ecke gedrängt, lässt Thomas sich öffentlich hinreißen, gegen Naumann bei der Wahl zum Oberbürgermeister zu kandidieren.

Um Ariane die Zusage des Stipendiums zu ermöglichen, will Robin mit ihr nach London gehen. Er behauptet, dort einen guten Arbeitsplatz gefunden zu haben. Doch Ariane ist sauer ob dieser Lüge und Robin fühlt sich von ihr bevormundet. Der Streit ist unvermeidbar.

Drechsler überrascht Jana, indem er ihr einen leer stehenden Laden zur Seifenherstellung günstig vermietet. Und Sebastians Sohn Fabian lernt Nathalie kennen und ist von ihr begeistert. Schon knistert es zwischen den beiden.

Carla "erwischt" Ben und Eliane mit Lilly und fordert eine Erklärung.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 21.10.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge