SENDETERMIN Mo, 30.03.15 | 14:10 Uhr

Folge 1927

Rote Rosen Folge 1927 25.03.2015: Frauke, Eliane und Ben im Krankenhaus

Frauke erklärt Ben, dass er sich durch eine verschleppte Erkältung, eine gefährliche Herzmuskelentzündung zugezogen hat.

Jana und Jeanette erfahren bestürzt, dass ihrer Pflege-Serie wegen falscher Angaben auf den Etiketten Betrug vorgeworfen wird. Sie schaffen es, den Vorwurf zu widerlegen. Aber Jeanette begreift, dass nur Drechsler dahinter stecken kann. Sie macht ihm klar, dass er sie auch mit Tricks nicht zurückgewinnt, weil sie einen anderen liebt. Drechsler rastet aus.

Aylin und Thomas sehen sich unvermittelt einem Heiratsgerücht gegenüber, das ein Journalist in die Welt gesetzt hat. Ignorieren geht nicht, sie können sich einer Flut an Gratulationen und Angeboten kaum erwehren. Bis Thomas ein heftiges Dementi veröffentlicht. Ein zu heftiges?

Nach seinem Zusammenbruch erfährt Ben, dass er sich durch das Verschleppen seiner Erkältung eine Herzmuskelentzündung zugezogen hat, die strenge Bettruhe verlangt. Eliane ist liebevoll an seiner Seite und kümmert sich um Lilly und Bens Geschäfte. Aber Frauke macht ihm klar, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er so weitermacht.

Justus findet ein Geldbündel vor dem Hotel. Wird er es behalten?

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 30.03.15 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge