SENDETERMIN Di, 26.05.15 | 14:10 Uhr

Folge 1963

Rote Rosen Folge 1963 26.05.2015: Theo vertickt Handys

Theo beginnt – wenn auch mit schlechtem Gewissen – die gefundenen Handys nun auch an Fremde zu verticken.

Die Krise zwischen Inge und Udo verschärft sich, Udo verbringt die Nacht auf dem Sofa. Am nächsten Tag trifft Udo die aus seiner Sicht einzig richtige Entscheidung: Er darf Marlies nie wieder sehen.

Auch die Krise zwischen Ben und Eliane hält an. Doch während Ben verzweifelt um die Beziehung kämpfen will, verliert Eliane immer mehr die Hoffnung. Ein überraschender Kuss mit Theo gibt Eliane den Rest …

Sebastian macht sich auf den Weg zu seinem Vor-Gespräch nach London. Jana wünscht ihm viel Erfolg, doch insgeheim passt ihr das gar nicht.

Maurice erwartet eine prominente Patientin. Um ihr Belästigungen von Paparazzis zu ersparen, sorgt Merle dafür, dass der Heli auf dem Flugplatz landen kann. Doch als Maurice dann etwas zu begeistert von der anstehenden OP berichtet, bekommt Merle das Gefühl, ihm gehe es nur um seine Anerkennung und nicht um das Wohl der Patientin.

Theo beginnt – wenn auch mit schlechtem Gewissen – die gefundenen Handys nun auch an Fremde zu verkaufen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 26.05.15 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge