SENDETERMIN Mo, 24.11.14 | 14:10 Uhr

Folge 1857

Rote Rosen Folge 1857: Jana und Sebastian

Jana gibt Sebastian zu verstehen, dass sie Angst hat, sich nach ihrer gescheiterten Ehe erneut zu verrennen.

Jana fühlt sich überrollt, als Sebastian ihre Beziehung offiziell macht. Ein klärendes Gespräch missglückt, denn Jana meint: Mach langsam! Sebastian versteht: Tu mir nicht weh! Und erklärt ihr in einem romantischen Höhenflug seine Liebe, die erste nach dem Tod seiner Frau ... Jana fühlt sich erdrückt!

Nathalie hat sich gegen das Kind entschieden und nimmt Fabian seine Erleichterung darüber nicht übel. Gemeinsam gehen sie zur Pflicht-Beratung – und Nathalie kommt ins Grübeln.

Gunter redet sich ein, dass Esthers Kündigung den Anfang einer glücklichen Beziehung bedeutet. Doch als Esthers Tochter Sarah früher anreisen soll als geplant, schnürt es Gunter wieder die Luft ab. Und er trifft reflexhaft eine Entscheidung.

Thomas kommt in Zeitnot: Der Antrag fürs Naturreservat muss nach Brüssel. Und kein Umweltdezernent ist in Sicht. Er lässt sich von Johanna überreden, den Antrag selbst zu stellen – und wird nun zusätzlich als Umweltdezernent gehandelt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 24.11.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge