SENDETERMIN Do, 24.04.14 | 14:10 Uhr

Folge 1710

Malte und Lydia küssen sich

Malte findet bei seiner Ex-Geliebten Lydia Ablenkung von seiner Sorge um Tine.

Malte sucht nach einer Lösung, Tine von der Arbeit mit Ole im Eine-Welt-Laden abzuhalten. Er sucht den Kontakt zu seiner Ex-Geliebten Lydia Wang, Tochter des Air-Beijing-Chefs, und präsentiert ihr einige von Tines Uniform-Entwürfen. Tatsächlich kann er Lydia überzeugen, mit Tine zusammenzuarbeiten – und lässt sich schließlich auch auf ihre erotischen Avancen ein. Ausgerechnet Merle wird Zeuge einer eindeutigen Situation ...

Für Lotte ist es Zeit, ins Internat nach Dänemark abzureisen. Der Abschied von Tine und Ole ist tränenreich.

Mick und Rieke können beide nicht von ihrem Traum lassen. Mick wünscht sich eine Zukunft im Golfhotel in Dänemark – Rieke sieht sich und Mick in Sydney. Doch beide geben sich eine Chance, den anderen noch zu überzeugen.

Britta verteidigt sich entschieden, als Ben ihr Vorwürfe macht, ihre Karriere der Familie vorzuziehen. Während Britta ihren Fehler langsam realisiert, zieht Ben knallharte Konsequenzen.

Im Überschwang eines Operndates küsst Nicos Inge – und kassiert dafür eine gesalzene Ohrfeige.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 24.04.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge