SENDETERMIN Mi, 23.07.14 | 14:10 Uhr

Folge 1771

Rote Rosen: Tine studiert Arianes Portrait

Ariane wird durch Tine auf die Idee gebracht, sich bei einer Kunstakademie zu bewerben.

Malte schluckt seine Enttäuschung darüber, dass Tine in Dänemark auf getrennte Wohnungen besteht, herunter. Tine wähnt die Fronten geklärt und freut sich auf den Neustart.

Und Lisa ist im Glück: Tine wird verschwinden. Die Schwangerschafts-Depression hat ausgedient. Ole wundert sich über die "Spontan-Heilung".

Im "Drei Könige" hat sich ein Luxus-Reiseveranstalter, der das Hotel aus dem Image-Tief retten könnte, angekündigt. Doch Gunter würde sich lieber um die Traberakademie und um Merle kümmern, als ums Hotel-Geschäft. Er findet keinen Hotelmanager, dem er sein Hotel anvertrauen will – bis auf Carla. Doch die lehnt ab.

Ariane wird von Tine auf die Idee gebracht, Kunst zu studieren. Für ihre Bewerbung braucht sie einen Akt. Ben sagt zu, Modell zu sitzen – bis er begreift, dass er es nackt tun soll.

Udo ringt sich durch, das Erbe seines Patenonkels anzunehmen, doch der hat sich posthum einen Spaß erlaubt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mi, 23.07.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge