SENDETERMIN Mo, 22.09.14 | 14:10 Uhr

Folge 1813

Rote Rosen – Folge 1813: Tine und Ole mit ihre Eheringen

Tine und Ole haben ein Problem: die Eheringe – alt oder neu?

Nathalie bekommt Angst vor der Verantwortung, die Robins Verletzung mit sich bringt. Aber sie schafft es nicht, offen mit ihm darüber zu reden. Bei Sebastian möchte sie sich für dessen Hilfe mit einem Essen bedanken und kann ihre ahnungslose Mutter dafür einspannen. Als Jana begreift, wer der Gast ist, tut sie sich schwer mit dem Treffen, stimmt aber letztlich zu. Der Abend verläuft erstaunlich entspannt, bis Jana Sebastian ohne ersichtlichen Grund vor die Tür setzt.

Britta lernt Eliane kennen und muss sich, bei aller Sympathie, erst an deren Temperament gewöhnen. Vorrangig aber ärgert sie sich über den unzuverlässigen Ben. Sie hat Nachtschicht, und er kommt nicht pünktlich von seiner Reise zurück, um ihr Lilly abzunehmen.

Ole und Tine haben ein "Problem": Die Eheringe – alt oder neu? Und hat der jeweils andere seinen alten Ehering überhaupt noch? Doch schließlich sprechen sie das heikle Thema an und haben auch die gleiche Lösung dafür.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 22.09.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge