SENDETERMIN Mo, 03.11.14 | 14:10 Uhr

Folge 1842

Rote Rosen Folge 1842: Carla, Esther und Gunter

Für Gunter ist es wichtig, Carla von Anfang an einzuweihen, dass Esther und er wieder ein Paar sind.

Für Gunter ist es ein Trost, dass er mit Torbens Hilfe eine Abfindung als Geschäftsführer der Trabrennbahn herausschlägt und als Startkapital in seine Traberakademie stecken kann.

Johanna versucht weiterhin herauszufinden, was Drechsler im Schilde führt. Gemeinsam mit Gunter entdeckt sie, dass Drechsler die Trabrennbahn abreißen will!

Thomas und Naumann befinden sich im Straßenwahlkampf. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch Thomas kann die Steuergeschenke seines Konkurrenten als Lügen entlarven und punktet damit.

Brittas Mutter besteht darauf, die kranke Lilly ins Krankenhaus zu bringen. Als Frauke dort eine Lungenentzündung diagnostiziert, wirken die Antibiotika nicht, die Diagnose war falsch.

Für Gunter ist es wichtig, Carla von Anfang an einzuweihen, dass Esther und er wieder ein Paar sind. Carla, die nach wie vor nicht mit Esther warm wird, verhält sich bewusst neutral.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 03.11.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge