SENDETERMIN Mi, 20.08.14 | 14:10 Uhr

Folge 1791

Rote Rosen, Folge 1791

Folge 1791: Ariane traut ihren Augen nicht | Video verfügbar bis 27.08.2014

Ariane und Nathalie werden schnell vertraut miteinander, reden über Männer im Allgemeinen und Robin im Besonderen – bis Ariane aus allen Wolken fällt, als sie sieht, dass Nathalie Robins neue Freundin ist.

Gunter traut Drechsler nicht über den Weg. Als der auch Merles Trabrennbahn-Anteile kaufen will, sieht er sich in seinen Befürchtungen bestätigt. Auch Thomas wird hellhörig, als er von Drechslers Geschäftsplänen in Lüneburg erfährt.

Ole versucht bei einem Männerabend mit Thomas, Torben und Ben in der WG auf andere Gedanken zu kommen. Dabei wächst sein Entschluss, einen Strich unter sein bisheriges Leben zu ziehen und die Fahrrad-Manufaktur zu verkaufen.

Hannes bietet sich leichtfertig als Babysitter für Lilly an, muss aber feststellen, dass er in dieser Disziplin inzwischen etwas eingerostet ist. Dennoch kann ihn Britta überreden, diese Rolle weiter zu spielen.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mi, 20.08.14 | 14:10 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge