1/1

Der schönste Tag zu fünft

Bei "Rote Rosen" wird vier Mal "Ja" gesagt. Britta nimmt zum zweiten Mal Ben zum Ehemann und Carla und Torben gehen den Bund der Ehe ein. | Bild: ARD / Thorsten Jander

Bei "Rote Rosen" wird vier Mal "Ja" gesagt. Britta nimmt zum zweiten Mal Ben zum Ehemann und Carla und Torben gehen den Bund der Ehe ein.

Die beiden Hochzeitspaare Carla mit Torben und Britta mit Ben machen Mick spontan zu ihrem Weddingplaner.

Britta muss schwer schlucken, als sie Carla in ihrem figurbetonten Brautkleid sieht.

Britta springt über ihren Schatten und gesteht Carla das sexy Brautkleid zu.

Hochschwanger zum Traualtar – Die strahlende Braut Britta mit Baby-Bauch und Brautstrauß.

Gegen den Willen ihrer Mutter gibt die hochschwangere Britta Ben zum zweiten Mal das Ja-Wort.

Die glücklich Braut Carla hat ihren Willen durchgesetzt – eine Doppelhochzeit mit ihrer besten Freundin Britta.

Die temperamentvolle Carla und der besonnene Torben geben sich das Ja-Wort.

Hochzeit zu fünft: Stolz präsentiert die hochschwangere Britta ihren Baby-Bauch und hofft, dass der Nachwuchs nicht ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag das Licht der Welt erblicken will.