Eure Glückwünsche zu zehn Jahren "Rote Rosen"

Rote Rosen 10 Jahre Jubiläum

Seit zehn Jahren geben die Darsteller und das gesamte Produktionsteam alles, um jeden Tag neue, spannende Folgen aus Lüneburg zu zeigen.

Ihre Glückwünsche zum Jubiläum ...

Wilfried Winkel schrieb am 09.12.2016, 05:30 Uhr

bin von anfang an dabei aber leider wird es immer langweiliger und besonders die witzfigur theo ist nicht mehr zu ertragen ich überlege mir ob ich mir das noch weiter ansehe schade das war früher super spannend hab mit begeisterung auf die nächste folge gewartet.

Silvia K. schrieb am 22.11.2016, 19:02 Uhr

wow, Danke für 10 Jahre RR und das man Jule und Petra wieder gesehen hat, natürlich auch Aylin. Ein toller Geburtstag und Lüneburg ist eine tolle Stadt. Weiterhin viel Erfolg der TN und den Schauspielern. Alles Liebe.

Maike S. schrieb am 19.11.2016, 02:21 Uhr

Es war sooo schön Petra und Jule wiedergesehn zu haben.Petra war mein Star der ersten Stunde und wenn es nach mir ginge könnte es mit ihr jetzt gerade so weiter gehen

Karin K. schrieb am 17.11.2016, 19:22 Uhr

Danke, für viele schöne Stunden!!! Gratulation an alle Stammschauspieler für jahrelange tolle Leistungen - bitte macht weiter so!!! Ich möchte aber auch allen hinter der Kamera zu dieser Serie gratulieren, von der ersten bis zur aktuellen Folge immer spannend. Ich habe mich dadurch aber auch in Lüneburg verliebt und bereits schöne Stunden in dieser entzückenden Stadt verbracht.

sybille Lau schrieb am 17.11.2016, 13:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Rote Rosen. ich schaue die Serie von Anfang an. die aktuelle 13. Staffel gefällt mir auch sehr gut.

Johannes Ezteog schrieb am 16.11.2016, 01:37 Uhr

Tolle Serie. Klasse Schauspieler. Vor allem der arme Taucherjunge, der es nicht geschafft hat bei der freiwilligen Feuerwehr. Viel Spaß euch allen. Ich grüße noch meine Liebste Franziska, der tollsten Frau auf der Welt.

Ulrike Roth schrieb am 15.11.2016, 22:03 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 10 Jahren Rote Rosen! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich einmal einer Serie "verfalle". Anfänglich habe ich nur sporadisch geguckt und bin dann recht bald der Serie verfallen. Da alle 200 Sendungen eine neue Geschichte mit neuen Darstellern beginnt bin ich der Roten Rosen nie überdrüssig geworden. Inzwischen kann ich mir ein Leben ohne Rote Rosen gar nicht mehr vorstellen, so sehr habe ich mich daran gewöhnt. Bitte immer weiter so. Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Stunden mit den Roten Rosen!

Evelyn schrieb am 15.11.2016, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle, die diese wunderbare Serie für uns schaffen. So manchen Film, der in den Abendstunden gesendet wird, übertrifft sie bei weitem mit den zum Drehbuch perfekt passenden Darstellern, was ein überaus glückliches Händchen beweist. Überhaupt passt einfach alles zueinander. Ich wünsche mir sehr, dass wir noch lange Freude daran haben mögen.

Mora List schrieb am 15.11.2016, 11:29 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir zum 10-jährigen. Freue mich auf weitere Staffeln!? Vllt. auch wieder mit ehemaligen Darstellern? Die Bilder der schönen Stadt Lüneburg gefallen mir sehr. Alles Gute von ML

Corinna Zimmermann schrieb am 14.11.2016, 15:21 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch und uns Zuschauern zum 10. Jährigen Jubiläum ROTE ROSEN. Und an dieser Stelle auch mal einen ganz herzlichen Dank nicht nur an die grandiosen Darsteller sondern auch an diejenigen im Hintergrund, die sich diese ganzen durchaus realistischen Geschichten ausdenken, die Verstrickungen, die Dialoge, die Spannung, die bösen Intrigen, den Spaß und die liebevollen Herzlichkeiten.. Es ist einfach herrlich, Ihr seid eine echte Bereicherung!! Weiter so!!!

 
Seite 1 | 21

Kommentar hinzufügen

Bitte beachten: Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden erst durch die Redaktion freigeschaltet.

* Pflichtfelder

Seite 1 | 21

 

Durch Eingabe der Seitenzahl direkt zur Seite springen
Springe zur Seite