Tine zwischen zwei Männern: Malte oder Ole?

Hier können Sie abstimmen!

Ole, Malte und Tine
Ole macht Tine wegen ihres Vertrauensbruchs schwere Vorwürfe – und Malte kann bei Tine als rettender Held glänzen. | Bild: ARD / Nicole Manthey

Ole?

Ole war Tines große Liebe, bis er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Sie trennten sich. Doch die Geschichte ist Jahre her. Tine hat sich weiterentwickelt und in Malte einen neuen Partner gefunden. Doch nun flammen die alten Gefühle für Ole wieder auf, die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen. Zudem ist er der Vater ihrer gemeinsamen Tochter Lotte. Die Sorge um Lotte bringt sie immer wieder zueinander. Schon einmal konnten sie ihre Leidenschaft nicht länger zurückhalten und haben eine romantische Nacht verbracht. Doch Ole ist in einer Beziehung mit Lisa, die schwanger ist.

Oder Malte?

Malte war für Tine da, als es ihr besonders schlecht ging. Er kümmerte sich um sie und zog ihre Tochter Lotte wie sein eigenen Kind auf. Der Pilot ist weltgewandt, tritt großzügig auf und hat Witz. Doch seine zwielichtigen Machenschaften bleiben Tine nicht mehr verborgen. Immer wieder findet sie neue Lügen und Verstrickungen heraus und weiß nicht, ob sie Malte noch blind vertrauen kann. Nach Tines Seitensprung mit Ole hat Malte mit Lisa geschlafen und sie geschwängert. Doch das weiß Tine nicht.

Für wen soll sich Tine entscheiden?