1/1

Vision von Sabrina

Backstage beim Dreh mit Sarah Elena Timpe und Florian Stadler

In Folge 2129 schlummert Nils (Florian Stadler) friedlich auf einer Bank in der Sonne ein. | Bild: ARD / Ann Paur

In Folge 2129 schlummert Nils (Florian Stadler) friedlich auf einer Bank in der Sonne ein.

Nils (Florian Stadler, l.) hat eine Vision von Sabrina (Sarah Elena Timpe, r.), obwohl eigentlich Julia vor ihm sitzt

In seinem Traum sehnt er sich so sehr nach ihr, dass diese ihm in einer Version erscheint.

Schauspielerin Sarah Elena Timpe bekommt für diese Szene noch den letzten Make-Up-Feinschliff. Wachs verleiht ihrem Haar den nötigen Wetlook, um glaubhaft die Ertrunkene mimen zu können. Doch ihr Mann kann sich mit ihrem Tod noch nicht abfinden.

Florian bespricht mit dem Team, wie er am besten den Augenblick spielt, in dem er Sabrina erblickt.

In der Szene kann er nicht glauben, wer da plötzlich vor ihm steht. Zaghaft streckt er die Hand aus, um seine Frau zu berühren.

In der Sonne genießen die beiden die letzten paar Minuten als Paar vereint.

Doch auch wenn es Nils schwerfällt, sich von Sabrina zu lösen ...

... müssen die beiden für immer voneinander Abschied nehmen. Nils wird einen neuen Weg einschlagen und lernen, auch ohne Sabrina wieder glücklich zu sein.