1/1

Best of Mirjam Heimann alias Coco Conradi

In Folge 1781 kommen Coco und Pauline gemeinsam am "Fürstenhof" an. Doch die Anreise erfolgt nicht ohne Komplikationen: Die besten Freundinnen verlaufen sich. | Bild: ARD / Ann Paur

In Folge 1781 kommen Coco und Pauline gemeinsam am "Fürstenhof" an. Doch die Anreise erfolgt nicht ohne Komplikationen: Die besten Freundinnen verlaufen sich.

Am Ziel angekommen, unterhalten sie sich fröhlich über die attraktiven Männer, die sie neu kennengelernt haben.

Zusammen mit Tina gründen sie eine WG. Coco und Tina haben viel Spaß dabei, Pauline für das Date mit Leonard zu stylen.

Die drei Schauspielerinnen verstehen sich übrigens auch privat und am Set ebensogut wie Coco, Pauline und Tina in der Telenovela.

Schon bald nach ihrer Ankunft am "Fürstenhof" hat auch Coco ein Date – mit Michael, dem charmanten Arzt am Fürstenhof.

Doch André platzt dazwischen. Für Michael ist der Abend damit gelaufen.

Irgendwann passiert es doch: Der erste Kuss zwischen Michael und Coco.

Als jedoch Goran in Cocos Leben auftaucht, werden die Karten neu gemischt. Er rettet Coco, als diese ohnmächtig wird.

Aber auch Tina ist an Goran interessiert ...

Goran und Nils sind sehr angetan von Cocos Kostüm für den Maskenball.

Coco trifft auf "El Santo Bandido", hinter dem in Wahrheit Goran steckt. Sie entwickelt starke Gefühle für den Maskierten, ohne dessen wahre Identität zu kennen. Goran hat sich längst bis über beide Ohren in Coco verliebt.

Als Coco Gorans Verkleidung findet, macht sie ihm klar, wie mies sie es von ihm findet, dass er sich als "El Santo Bandito" ausgegeben hat, um ihr etwas vorzumachen. Sie vermutet, dass Goran ähnlich wie ihr Exfreund sein könnte, der sie einstmals bitter enttäuscht hat.

Coco möchte sich selbst beweisen, dass sie endgültig über Tobias hinweg ist und lässt sich auf einen Kuss mit Goran ein. Doch sie hat ein schlechtes Gewissen, schließlich ist ihre Freundin Tina auch in ihn verliebt. Und die findet das Spiel mit Gorans Gefühlen gar nicht gut.

Es kommt zum Streit zwischen Pauline und Coco, die, nach allem was passiert ist, doch zu Tobias hält.

Bis sie mitbekommt, wie Tobias vor Natascha schlecht über sie spricht ...

Trotz aller Hoffnung muss Coco einsehen, dass sich Tobias nicht verändert hat.

Als die Situation zwischen Tobias und Coco zu eskalieren droht, kommt Goran gerade noch rechtzeitig und rettet Coco.

Coco erkennt, dass Goran immer für sie da ist und lässt endlich ihre Gefühle für ihn zu.

Auch wenn zwischen den beiden nicht immer eitel Sonnenschein herrscht, folgen den Streitereien meistens romantische Versöhnungen.

Goran ist verzaubert und gerührt, als Coco ihn mit einem Elvis-Song auf seiner Überraschungsparty empfängt.

Auch wenn sie im "Sturm" bald wieder getrennte Wege gehen, so sind Mirjam Heimann und Saša Kekez weiterhin privat befreundet. An seinem letzten Drehtag organisierte Mirjam zusammen mit den anderen Schauspielern am "Sturm"-Set einen Tanz-Flashmob für Saša.

Freie Bahn für Michael: Der überrascht Coco mit einem Liebesgeständnis.

Als Pauline und Leonard endlich doch heiraten, schenkt Coco den beiden einen Kindsbaum mit Klapperstorch.

Doch dann taucht noch einen Mann aus Cocos Vergangenheit auf: Allerdings hat der große "Auftritt" von Tennisprofi Jo bei Coco und Natascha nicht den gewünschten Effekt.

Michael wird derweil von seiner alten Liebe Rosalie zu einem Kuss verführt. Durch einen blöden Zufall erfährt Coco davon.

Zwischen Coco und Rosalie kommt es wegen Michael zu einem heftigen Streit, ...

... der schließlich in Handgreiflichkeiten übergeht ...

...und selbst als beide im Wasser landen, hält sie das nicht davon ab, sich weiterzuzoffen.

Michael kann den Streit schlichten. Als Rosalie Coco ihre Hilfe für einer Weinprobe anbietet, kommt es zu einem vermeintlichen Waffenstillstand zwischen den beiden Frauen.

Doch die Geschichte mit Rosalie und Michael hängt Coco lange nach. Als sie ein Hotel in Berlin erbt, entscheidet sie sich, den "Fürstenhof" zu verlassen, um in der Hauptstadt als Hotelleiterin in eine neue Zukunft zu starten.

Michael steht vor der Entscheidung, seine Karriere als Arzt im Hotel aufzugeben und mit Coco nach Berlin zu ziehen oder sie zu verlieren. Wird er sich für Coco entscheiden?