1/1

Alicias und Christophs Hochzeit

Party mit Stargast Beatrice Egli

Beim Junggesellinnenabschied von Alicia herrscht eine ausgelassene Stimmung. Zufällig kommen auch ihr Bruder Paul und Viktor ins "Bräustüberl".  | Bild: ARD/Christof Arnold

Beim Junggesellinnenabschied von Alicia herrscht eine ausgelassene Stimmung. Zufällig kommen auch ihr Bruder Paul und Viktor ins "Bräustüberl".

Selbstverständlich muss dieser Abend fotografisch festgehalten werden.

Voller Vorfreude wird Alicia von Tina für die Hochzeit zurechtgemacht. Um den Hals trägt sie natürlich die "Goldene Sonne", die ihr Christoph geschenkt hat.

Alicia ist auf dem Weg zur Brautkutsche, die überraschend von Viktor gefahren wird. Dieser ist verzaubert, als er Alicia im Brautkleid sieht.

Währenddessen warten der Bräutigam Christoph, sein Sohn Boris und die Hochzeitsgesellschaft in der Kirche auf die Braut. Christoph ist sich sicher, dass nichts schiefgehen wird.

Doch zu Alicias Entsetzen fährt Viktor in die entgegengesetzte Richtung! Wütend fordert sie ihn auf, anzuhalten, steigt kurzerhand aus und macht sich allein auf den Weg zur Hochzeit.

Als Alicia mit Verspätung an der Kapelle ankommt, kann die Trauung endlich beginnen!

Ein inniger Moment: Christoph und Alicia tauschen die Ringe.

Während sich Alicia und Christoph in der Kirche das Jawort geben, ist Viktor völlig verzweifelt, weil er seine große Liebe an seinen Vater verloren hat.

Nichtsdestotrotz fährt Viktor das Brautpaar unter Jubel der Gäste zur Hochzeitsfeier. Christoph kann seinen Triumph über Viktor nicht verbergen.

Das frisch vermählte Ehepaar wird freudig von Familie und Freunden empfangen. Das glückliche Brautpaar genießt seinen Moment. Dann bedanken sich Christoph und Alicia in einer kurzen Rede bei ihren Gästen.

Christoph hat noch eine große Überraschung für seine frisch angetraute Ehefrau: Er hat Schlagersängerin Beatrice Egli für ihre Hochzeitsfeier engagiert!

Das Hochzeitspaar und die Gäste haben Spaß und tanzen ausgelassen miteinander.

Das Brautpaar freut sich sehr über den Stargast. Da muss natürlich ein Erinnerungsfoto gemacht werden.

Alicia und Christoph tanzen ihren Hochzeitstanz zu einem Song von Beatrice Egli und und sind voll aufeinander fixiert.

Natürlich überbringt auch die Sängerin ihre Glückwünsche.

Alicia und Christoph lassen ihre gelungene Feier Revue passieren und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. Wie geht es weiter? Immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten!