1/1

Der Aufstieg der "Lady Swiss"

Hinter den Kulissen mit Melanie und Birte

Musikproduzent Bert (Philipp Weiche) ist ganz vernarrt in Natascha (Melanie Wiegmann), die er von nun an als "Swiss" vermarkten möchte.

Musikproduzent Bert (Philipp Weiche) ist ganz vernarrt in Natascha (Melanie Wiegmann), die er von nun an als "Swiss" vermarkten möchte.

Sie strahlt zwar bis über beide Ohren, doch so ganz fühlt sich Natascha nicht wohl in ihrer Haut als Kunstfigur.

Dennoch noch macht sie gute Mine zum bösen Spiel und verteilt Küsschen.

Am Set hatten die beiden Damen, die die konkurrierenden Schwestern spielen, viel Spaß mit ihrem Co-Star Dirk Galuba.

Melanie Wiegmann hat sich eindeutig auf den falschen Stuhl verirrt. Oder war das etwa Absicht?

Als Natascha dann doch nicht als Kunstfigur vermarktet werden möchte, steht Poppy (Birte Wentzek) in den Startlöchern, um die Rolle zu übernehmen.

Wie der Konkurrenzkampf der beiden Schwestern ausgehen wird? Seht selbst: Sturm der Liebe, 15:10 Uhr im Ersten.