1/1

"Stay"-Komponist Leslie Mandoki am "Fürstenhof"

Ein prominenter Gast im "Fürstenhof": In Folge 2105 checkt der Musikproduzent Leslie Mandoki (vor der Rezeption) im Fünf-Sterne-Hotel ein. Mandoki komponierte die Titelmelodie für die erfolgreiche ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".  | Bild: ARD / Ann Paur

Ein prominenter Gast im "Fürstenhof": In Folge 2105 checkt der Musikproduzent Leslie Mandoki (vor der Rezeption) im Fünf-Sterne-Hotel ein. Mandoki komponierte die Titelmelodie für die erfolgreiche ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".

In der Folge kommt Leslie Mandoki (M.) mit einer Assistentin (Komparsin, l.) an und wird von Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer, r.) begeistert empfangen.

Leslie Mandoki (l.) probt seine erste Szene mit Regisseur Felix Bärwald (2.v.r.) und den Schauspielern Sepp Schauer als Alfons (3.v.r.) und Birte Wentzek als Poppy (r.).

Hier probt Mandoki seinen Text mit Textcoach Martina Ottmann.

"Sturm"-Produzentin Bea Schmidt zwischen Sepp Schauer und Leslie Mandoki.

Mandoki und seine Assistentin in der Serie bei einer Schauspielprobe mit Birte Wentzek als Poppy (2.v.r.) und Schauspielcoach Martina Ottmann (r.).

Dann wird es ernst für Poppy ... Doch leider kann sie den Produzenten ganz und gar nicht von ihrem "Gesangstalent" überzeugen.

Natascha will den Schaden begrenzen und Leslie Mandoki nach der missglückten Gesangseinlage ihrer Schwester Poppy aufhalten.

Wird sich der Produzent noch umstimmen lassen und Melanie ihre große Chance bekommen? Zumindest fühlte er sich zwischen den beiden Filmschwestern sichtlich wohl ...