1/1

Virtuell zu Gast im "Fürstenhof"

Zwei Wochen lang steht der "Augmented Magic Mirror" in Berlin

So sieht der "Augmented Magic Mirror" aus. Zwei Wochen lang steht er im Berliner Einkaufszentrum Alexa. | Bild: ARD / Lena Kettner

So sieht der "Augmented Magic Mirror" aus. Zwei Wochen lang steht er im Berliner Einkaufszentrum Alexa.

Schauspieler Dietrich Adam lässt sich die Technik erklären.

Und schon ist er doppelt, nein – sogar dreifach zu sehen: Einmal in "echt" und zweimal "virtuell" im "Augmented Magic Mirror".

Aber Dietrich Adam ("Friedrich") vertritt das "Sturm der Liebe"-Team heute nicht alleine: "Poppy" (Birte Wentzek) lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Da staunt Birte nicht schlecht: So schnell ist sie wieder mit ihren ehemaligen Kollegen vereint!

Noch umarmt sie Luft ...

... aber aufgepasst ...

... nun hat sie eine virtuelle "Charlotte" (Mona Seefried) im Arm.

Und endlich sind "Poppy" und "Werner" (Dirk Galuba) wieder vereint.

Wenn auch nur für einen kurzen Augenblick!

Auch Dietrich Adam stellt sich in Pose neben seine virtuellen Kollegen.

Im Anschluss folgt die Möglichkeit, "offline" Bilder mit dem Schauspieler zu machen.

Auch Autogrammwünsche werden natürlich erfüllt.

Ein Gruppenfoto mit den begeisterten Fans darf auch nicht fehlen. Also kommt vorbei: Noch zwei Wochen habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, euch virtuell zu den Darstellern von "Sturm der Liebe" zu gesellen.