1/1

Fasching 2016: Eure stürmischsten Kostüme

Melanie hat sich als Dr. Niederbühl verkleidet: "Er ist nicht nur der Ansprechpartner in Sachen Krankheiten und Wehwehchen, sondern auch ein toller Freund, ein unglaublich charmanter Ehemann und natürlich ein begnadeter Sänger und Songwriter. Kurzum, er ist ein Multitalent – ein Vorbild!" | Bild: DasErste.de / privat

Melanie hat sich als Dr. Niederbühl verkleidet: "Er ist nicht nur der Ansprechpartner in Sachen Krankheiten und Wehwehchen, sondern auch ein toller Freund, ein unglaublich charmanter Ehemann und natürlich ein begnadeter Sänger und Songwriter. Kurzum, er ist ein Multitalent – ein Vorbild!"

Nathalie hat sich als Alexandra Auerbach verkleidet, da sie auch in einem Hotel arbeitet. Ihren Traumberuf als Hotelfachfrau hat sie übrigens durch "Sturm der Liebe" gefunden!

Verena kommt aus der Schweiz und ist ein großer Fan von Dr. Niederbühl, wie man auf diesem Foto erkennen kann. "Ausgerüstet mit Stethoskop, einer Spritze gegen Ischias-Schmerzen, einer Pille da, einem Pflästerchen dort, unser Dr. Michael Niederbühl heilt alle schnell und immerfort", schreibt sie in ihrer Mail an uns.

Als "Alfons und Hildegard" in einer Person hat sich Fried verkleidet.

Zwei Hildegard Sonnbichlers: Anna und Ellen senden Karnevalsgrüße aus dem Norden Deutschlands.

Auch Andrea gibt die Hildegard Sonnbichler und hat alle nötigen Küchenutensilien gleich dabei.

Und noch mal Hildegard: Franzi mit dem "Sturm der Liebe"-Kochbuch und -Kochlöffel.

"Da ich riesiger Fan von "Sturm der Liebe" bin und mich am meisten die 10. Staffel mit Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) begeistert hat, habe ich mich als Julia verkleidet. Natürlich habe ich mir daher genau die gleiche Blumen-Bluse zusammen mit braunen Stiefeln angezogen, die die Darstellerin auch oft anhatte". Vielen Dank für dein wunderbares Foto, Sandra!

Stefan als André Konopka: "Zu der diesjährigen Faschingsaktion verkleide ich mich als Chefkoch André Konopka, weil die Rolle seit vielen Jahren abwechslungsreich ist und Joachim Lätsch ein klasse Schauspieler ist."

Ein aufwändiges "Lady Swiss"-Kostüm hat Christina für unsere Karnevalsaktion entworfen.

Das wunderschöne Geigenspiel unserer Heldin Luisa hat Lucia zu diesem Bild inspiriert.

Bereit für einen spritzigen Cocktail sind Jamie und Corinna als Dr. Niederbühl und Natascha.

"Ich hab mich mit meinem Bild an die Jubiläumsfolge erinnert, weil es eine sehr tolle Folge war", so unser Fan Antje.

Petra macht als Fitnesstrainer Nils Heinemann eine sehr gute Figur.

Cupcake und die obligatorische Schürze: Monika als Pauline Jentzsch, unserer Traumfrau der 9. "Sturm der Liebe"-Staffel.

Anna Marias Tochter hat sich Nadel und Faden geschnappt, um sich als Tina Kessler zu verkleiden.

Tanja als Poppy.

Doreen hat uns ein Foto ihres Sohnes zugesandt, der sich als Poppy verkleidet hat.

Konkurrenz für unser Traumpaar der 9. Staffel, Leonard und Pauline: Natalie und Dustin könnten fast als Doppelgänger durchgehen...