1/1

Folge 2351

Friedrich ist von Charlottes Aussage so geschockt, dass er im Gericht einen Schwächeanfall erleidet, weshalb die Verhandlung vertagt wird. So erfährt Luise betroffen, dass Friedrich Charlotte betrogen hat. | Bild: ARD / Christof Arnold

Friedrich ist von Charlottes Aussage so geschockt, dass er im Gericht einen Schwächeanfall erleidet, weshalb die Verhandlung vertagt wird. So erfährt Luise betroffen, dass Friedrich Charlotte betrogen hat.

Zwar will Friedrich Charlotte alles erklären und seine Ehe retten, doch Charlotte gibt nicht nach. Als Friedrich sich weigert, das Schlafzimmer zu räumen, wirft sie seine Sachen kurzerhand übers Balkongeländer.

Beatrice wird ebenfalls von Charlotte vor die Tür gesetzt. Doch sie will Charlotte weiter die Stirn bieten.

Sie schwört Friedrich trotzdem darauf ein, bei ihrer gemeinsamen Version der Geschichte zu bleiben. Doch Friedrich hält die Lügen nicht länger aus und kündigt an ...

... vor Gericht die Wahrheit zu sagen – mit folgenschweren Konsequenzen.