1/1

Folge 2353

Aus Mitleid mit David zahlt Luisa die Kaution für Beatrice, damit sie aus dem Gefängnis frei kommt. David setzt Luisa daraufhin unter Druck, da er will, dass sie seinen Heiratsantrag annimmt. Sebastian muss ihr "Ja" mit ansehen. | Bild: ARD / Christof Arnold

Aus Mitleid mit David zahlt Luisa die Kaution für Beatrice, damit sie aus dem Gefängnis frei kommt. David setzt Luisa daraufhin unter Druck, da er will, dass sie seinen Heiratsantrag annimmt. Sebastian muss ihr "Ja" mit ansehen.

Auf geschickte Art und Weise sucht die Journalistin Saskia Schön derweil das Gespräch mit Sebastian und erfährt, dass Alina vielleicht sterben musste, weil sie über das Komplott von Beatrice und David auspacken wollte …

André lässt einfach nicht von seinem Plan ab: Bei einem Abendessen mit Werner, Poppy und Charlotte kommt er die Idee, dass Poppy als Alda-Double auftreten könnte.

Doch schon bald gibt es wieder Ärger: Hildegard, Tina und die Küchenmannschaft bieten André die Stirn, nachdem er Tina ohne ihre Einwilligung zur Reklame-Figur für das "Alda-Hell-Bier" gemacht hat.