1/1

Gorans Zwischenstopp am "Fürstenhof"

Goran überrascht Nils mit seiner Wiederkehr an den "Fürstenhof". | Bild: ARD / Bojan Ritan

Goran überrascht Nils mit seiner Wiederkehr an den "Fürstenhof".

Stolz berichtet er von seinen Erfolgen.

Goran hat in Tinas Wohnung Unterschlupf gefunden. Dort stößt er mit Romy zusammen ...

... und ist sofort hin und weg von ihr.

Goran schlägt Hildegard, Alfons und André vor, eine Autogrammstunde im "Bräustüberl" zu geben.

Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im "Bräustüberl" eine Autogrammstunde.

Dann überrumpelt er Romy mit einer Liebeserklärung.

Paul sieht, wie Romy und Goran tanzen und träumt eifersüchtig von den beiden. Im Traum liefern sich Goran und Paul ein Rennen um Romy.

Paul kann Goran besiegen und Romy für sich gewinnen.

Auch im echten Leben liefern sich die beiden einen Wettstreit um Romy. Paul will Romy beim Dartsspielen seine Liebe gestehen. Doch er hat die Rechnung ohne Goran gemacht.

Zu Pauls Missfallen, beginnt Romy langsam ...

... Gorans Charme zu verfallen.

Paul schießt sich bei Romy mit seinen Sticheleien gegen Goran ins Abseits. Er sucht daraufhin Rat bei Boris, der ihn prompt auf eine romantische Idee bringt. Doch als Paul diese umsetzt, kommt es anders als erwartet, denn statt Romy steht plötzlich Goran vor der Tür.

Paul muss fassungslos mitansehen, wie sich Romy und Goran küssen.

Goran gesteht Nils, wie stark seine Gefühle für Romy sind.

Romy will es mit Goran langsam angehen lassen.

Unter den beiden Männern entwickelt sich ein Wettstreit, der in einem kleinen Kampf endet. Romy erfährt fassungslos von Alfons, dass Paul und Goran sich geprügelt haben.

Goran gibt vor Romy zu, sie angelogen zu haben.

In einem Streit gesteht Paul Romy seine Gefühle. Romy ist völlig perplex und weiß nicht, ob sie Paul glauben kann, zumal sie erfährt, welchen Ärger Goran wegen Paul hat.

Romy wurden beim Singen gefilmt. Um ein jüngeres Publikum anzusprechen, will Boris Romys Musikvideo auf die Social Media Accounts des "Fürstenhofs" stellen, doch sie ist skeptisch. Erst Goran kann sie überzeugen.

Goran ist enttäuscht, dass sein Video nicht so erfolgreich ist wie Romys. Nicht ganz uneigennützig überredet er sie deshalb zu einem gemeinsamen Auftritt im "Bräustüberl". Die beiden einigen sich auf einen Song, mit dem sie auftreten wollen.

Romy und Goran freuen sich über ihren gelungenen Auftritt und die gute Presse.

Stolz zeigt Goran Paul den Zeitungsartikel über seinen Auftritt mit Romy.

Natascha möchte Romys und Gorans Managerin werden. Um Romy davon zu überzeugen, provoziert Natascha sie geschickt.

Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.

Nach einem Kommentar von Paul ist Romy bei der Probe mit Goran und Natascha erst recht überfordert.

Für Romy und Goran steht ein wichtiger Auftritt an. Romy ist überfordert, aber Goran kann sie beruhigen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht legen sie eine hinreißende Performance hin. Der Musikproduzent zeigt sich hochzufrieden – allerdings mit einer Einschränkung: Er will Romy als Solokünstlerin unterstützen.

Goran erkennt, dass Romy viel besser singen kann als er.

Romy ist hin- und hergerissen, ob sie eine Solokarriere starten soll. Erst Goran kann sie dazu überreden. Doch dann ändert Romy erneut ihre Meinung.

Paul unterstellt Goran, Romy die Solokarriere nicht zu gönnen. Goran wirft Paul dagegen vor, auf dessen Beziehung mit Romy eifersüchtig zu sein. Romy wirft Paul vor, aus Eifersucht etwas in Gorans Bier getan zu haben.

Goran trifft auf einen jungen Mann, der nach Romys Adresse fragt, und hält ihn für einen Stalker. Doch Romy kann ihn beruhigen: Es handelt sich um ihren Cousin Tobias.

Nach einem Stromausfall liegt der "Fürstenhof" im Dunkeln. Während des Stromausfalls im Fürstenhof unterhalten Romy und Goran die Gäste mit einer spontanen Gesangseinlage.

Als Romy am nächsten Tag erneut auftreten soll, versagt ihr jedoch, zum Entsetzen von Natascha, die Stimme.

Nach ihrem verpatzten Auftritt durchschaut Tobias Romy: Er sagt seiner Cousine auf den Kopf zu, dass sie in Paul statt in Goran verliebt ist.

Romy wird heimlich von einem Unbekannten fotografiert. Wenig später taucht das Foto mit einer unglaublichen Behauptung im Internet auf. Durch Jessica erfährt Romy von dem missverständlichen Bild, das von ihr im Internet aufgetaucht ist.

Als Paul Romy Puderzucker von der Nase wischt, kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden.

Paul und Goran geraten wegen Romy aneinander.

Weil Natascha Romys Songtext nicht gefällt, versucht diese unter Druck einen neuen zu schreiben. Schließlich ist es Paul, der Romy zu einem gefühlvollen Liebeslied inspiriert. Goran präsentiert Natascha stolz Romys neuen Songtext.

Goran nimmt Romy das Versprechen ab, sich von Paul fernzuhalten. Diesem wiederum schlägt Goran eine Wette um Romy vor. Boris ermutigt Paul, um Romy zu kämpfen.

Goran bekommt ein Filmangebot aus Los Angeles und fragt Romy, ob sie mit ihm nach Amerika gehen will. Paul hört zufällig mit.

Goran sucht Rat bei André, wie er Romy dazu bringen kann, mit ihm nach Amerika zu gehen.

Romy wird klar, dass Goran für sie nicht auf das Filmangebot aus L.A. verzichten sollte. Daraufhin fällt sie eine Entscheidung. Wird Romy mit nach Amerika gehen? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten.