1/1

Wirbel um Magda

Die neue Chefköchin im "Fürstenhof"

Robert freut sich, als sich seine ehemalige Aushilfe Magda um den Chefposten in der "Fürstenhof"-Küche bewirbt. Doch die junge Köchin ist nicht ganz ehrlich zu ihm. | Bild: ARD / Christof Arnold

Robert freut sich, als sich seine ehemalige Aushilfe Magda um den Chefposten in der "Fürstenhof"-Küche bewirbt. Doch die junge Köchin ist nicht ganz ehrlich zu ihm.

Robert hat immer noch keinen Ersatz für die Küchenleitung gefunden. Da ihm die Zeit davonrennt, gibt er Magda trotz ihrer kleinen Schummelei eine Chance.

Magda will unbedingt wissen, von wem der Frischkäse aus dem Personalraum stammt. Doch niemand kann ihr helfen – bis Alfons den entscheidenden Hinweis liefert.

Nach Michaels Geständnis verdächtigt Natascha jede Frau in seiner Nähe, eine Affäre mit ihm zu haben. Rasend vor Eifersucht wirft sie Magda vor, es auf Michael abgesehen zu haben. Ihrer Empörung verleiht sie mit dem Frischkäse Nachdruck. Doch Magda hat gar keine Ahnung, von was Natascha spricht und so entschuldigt sich die Barchefin peinlich berührt bei ihr.

Magda lernt Romys Cousin Tobias kennen.

Als Magda in der Küche Probleme mit der Kühlung hat, holt Romy Tobias zur Hilfe. Doch sein Reparatur-Versuch endet anders als geplant.

Aufgrund des bevorstehenden Besuchs eines populären Foodbloggers steht Magda unter Druck. Ausgerechnet da gibt Berta keine Milch! Als die Kuh am nächsten Morgen dann auch noch aus dem Stall verschwunden ist, wird klar, dass nur einer dahinterstecken kann. Magda macht André eine klare Ansage. Wie wird es mit Magda weitergehen? "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr hier im Ersten.