1/1

Stürmische Wichtelaktion

Die Stars packen eure Geschenke aus

Wir sind überwältigt, so zahlreich seid ihr unserem Aufruf gefolgt und habt euren Lieblingen kleine und auch große Geschenke gemacht. | Bild: DasErste / Lena Kettner

Wir sind überwältigt, so zahlreich seid ihr unserem Aufruf gefolgt und habt euren Lieblingen kleine und auch große Geschenke gemacht.

Im Pressebüro werden die Geschenke von den fleißigen "Sturm der Liebe"-Wichteln sortiert ...

... und dann den jeweiligen Schauspielern gebracht.

Zur staden Zeit können sich Antje und Sepp über zwei selbsgebastelte Krippen freuen.

Der Gabentisch wird vorbereitet.

Als erstes darf Sepp Schauer seine Geschenke betrachten. Begeistert nimmt er die Krippe unter die Lupe. Diese würde sich auch super im "Bräustüberl" machen.

Neben der Krippe lag noch ein ganz spezielles Büchlein auf seinem Gabentisch: Ein Krimi.

Einmal angefangen, mag Sepp den Krimi gar nicht mehr aus der Hand legen.

Auch Antje Hagen freut sich sehr über ihre Miniatur-Krippe und den leckeren Guglhupf.

Niklas Löffler hat sich klamottentechnisch schon mal in die richtige Stimmung gebracht. Als Weihnachtself verkleidet überbringt er jedoch diesmal nicht die Geschenke, sondern wird selbst beschenkt.

Und wer freut sich über diesen reich gedeckten Gabentisch?

Mona Seefried, die die Charlotte Seefeld spielt, nimmt voller Rührung ihre Geschenke in Empfang.

Dirk Galuba bekommt ein personalisiertes Nummernschild.

Und nebenbei schmökert er im "Bichlheimer Landboten", den Fans in liebevoller Kleinarbeit geschrieben und gelayoutet haben.

Auf ein Glas Wein zu Florian Stadler? Dieser Fan hat an alles gedacht.

Joachim Lätsch weiß, woraus er zukünftig sein Feierabendbier trinken wird. Und dazu gibt es einen leckeren Lebkuchen.

Und wer rollt da aufs Studiogelände? Michael N. Kuehl wird auf dem Weg zur Arbeit mit den Geschenken überrascht.

Melanie Wiegmann kann in Zukunft abends mit ihrem neuen Freund, dem Biber, kuscheln.

Birte Wentzek bestaunt ihren vollen Schreibtisch und liest die Fangrüße.

Der Schutzengel findet gleich einen Platz an ihrem Schlüsselanhänger.

Christin Balogh darf im Requisitenfundus ihre Geschenke öffnen.

Bei schönstem Herbstwetter freut sich Dietrich Adam über seinen Schneemann. Ob der Winter wohl noch kommt?

Erich Altenkopf bewundert jedes einzelne Präsent.

Isabelle Hübner ist begeistert von so viel Fanliebe und Kreativität.

Kai Albrecht liest einen Weihnachtsgruß.

Dann macht er sich über die anderen Geschenke her.

Auch Michael Sandorov, der den Pagen Peter spielt, darf sich über viele nette Geschenke freuen.

Peter in klein. Von einem Fan gab es den Pagen als Spielfigur.

Magdalena Steinlein ist hellauf begeistert von all euren Geschenken.

Von euch hat sie einen Kalender bekommen ...

... und ein Sockentier. Nein, diese tollen Strickwerke wärmen im Winter natürlich Magdalenas Füße.

Alle "Sturm der Liebe"-Darsteller bedanken sich ganz herzlich bei euch und freuen sich auf die Adventszeit mit ihren neuen Geschenken.