DC Hollywood Chrome als Taifun

DC Hollywood Chrome
DC Hollywood Chrome als "Taifun".

Zur Rolle

Das American Quarter Horse DC Hollywood Chrome stößt zum Hauptcast von "Sturm der Liebe". Der 20-Jährige spielt Taifun, ein Pferd des "Fürstenhof"-Gestüts. Eigentlich ist er ein ganz Lieber – doch ein traumatisches Erlebnis ändert alles ...

Chrome freut sich sehr über sein Engagement bei der Erfolgstelenovela. Bisher war der gebürtige Edlinger nur in kleineren Produktionen zu sehen. "Sturm der Liebe" bietet ihm nun seine erste Hauptrolle, die er sehr ernst nimmt. Regelmäßiges Training und gesunde Ernährung, wie gelbe Rüben oder Äpfel, sind da an der Tagesordnung.

Zur Person

Was gefällt dir an "Sturm der Liebe" besonders gut?

Die Zusammenarbeit mit dem tollen, freundlichen Team!I feel like a king.

Du spielst Taifun. Wie würdest du deine Rolle in drei Worten beschreiben?

Sportlich, vielseitig, kämpferisch

Wenn du die Möglichkeit hättest, einen Tag in "Sturm der Liebe" in eine andere Rolle zu schlüpfen – wer wärst du am liebsten und warum? 

Sebastian Fischer natürlich – ich würde auch gerne mal mit einem so tollen Filmpferd zusammenarbeiten  ;)  Oder Alfons Sonnbichler, da er immer leckeres Essen von seiner Frau bekommt…

Welche absolute Traumrolle möchtest du unbedingt noch in deinem Leben spielen?

Hidalgo

Wie viel Taifun steckt privat in dir?

Sehr viel, denn wenn ich Vertrauen zu einem Menschen gewonnen habe, gehe ich mit ihm durch dick und dünn. Außerdem bin ich genau wie Taifun ein charakterstarkes und mutiges Pferd.

Wie schaltest du nach einem stressigen Drehtag am besten ab?

Mit einer Extra-Portion Kraftfutter und gemütliche Stunden mit meinen Pferdefreunden auf der Koppel.

Taifun ist deine erste große Hauptrolle. Wie hast du dich darauf vorbereitet?

Durch ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

Du arbeitest eng mit Sebastian Fischer alias Viktor Saalfeld zusammen. Wie versteht ihr euch privat?

Er ist ein sehr talentierter und feinfühliger Schauspieler mit dem man bzw. Pferd auch viel Spaß haben kann. Wir verstehen uns sehr gut – ich würde sagen, wir sind gute Kumpels!

Als Filmpferd muss man natürlich sehr auf sein Äußeres achten. Worauf legst du besonderen Wert und wie hältst du dich fit?

Ausgiebige Striegel-Einheiten, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und sportliche Betätigung.

Daten zur Person

Geboren am: 04.06.1997
Wohnort : Voglberg/Haag
Ausbildung: Reining
Theater : …mache ich eigentlich nie, bin ein Braver ;)

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern

Sturmgeflüster