1/1

"Sturm der Liebe"-Fantag 2010

"Sturm der Liebe"-Fantag am 06. November 2010: Die Eventhalle in den Bavaria-Filmstudios war gesteckt voll, denn viele Fans der Serie sind extra nach München gereist. | Bild: ARD/Ann Paur

"Sturm der Liebe"-Fantag am 06. November 2010: Die Eventhalle in den Bavaria-Filmstudios war gesteckt voll, denn viele Fans der Serie sind extra nach München gereist.

Überraschung: Martin Gruber, der jahrelang den Felix gemimt hat, führte von der Bühne aus durch den Tag.

Er stürzte sich ins Getümmel, interviewte die Fans ...

... und seine ehemaligen Kollegen.

Auf der Bühne standen ihm dann seine Schauspielkollegen ...

... Rede und Antwort.

Besonders interessant: das Aufeinandertreffen von Barbara und Felix – äh, Nicola Tiggeler und Martin Gruber ...

... genau wie der Plausch mit der ehemaligen Verlobten Rosalie, gespielt von Natalie Alison.

Besondere Showeinlagen gab's natürlich auch:

Denn ein Ständchen für die Fans ließen sich die Stars auf der Bühne nicht nehmen.

Mit vollem Einsatz trällerten sie den Titelsong "Stay" und feierten sich und die Fans.

Gekommen war auch Ron von Lankeren, der seinen Song "Without you", das Liebeslied von Sandra und Lukas, sowie "When you say nothing at all", das Lied von Eva und Robert, zum besten gab.

Die Darsteller freuten sich schon seit Langem auf die Fans, wie hier das aktuelle Traumpaar Robert und Eva (Lorenzo Patané und Uta Kargel) ...

... oder auch Florian Stadler alias Nils Heinemann ...

... und natürlich Andreas Thiele. Alle schrieben fleißig Autogramme.

Von Jung bis Alt: Die Fans hat's gefreut!

Und selbst nach den offiziellen Autogrammstunden ließen die "Sturm der Liebe"-Darsteller es sich nicht nehmen, noch weitere Autogrammwünsche zu erfüllen.

Gekommen waren auch die ehemaligen Darstellerinnen der Cosima und Sandra; Gabrielle Scharnitzky und Sarah Stork.

Sichtlich Spaß hatten auch Nicola Tiggeler und Joachim Lätsch, die gar nicht so böse sind, wie ihre Serien-Alter-Egos Barbara und André.

Gleiches gilt übrigens auch für Götz und Lena Zastrow, beziehungsweise die Schauspieler Andreas Borcherding und Johanna Bönninghaus.

Dirk Galuba und Mona Seefried, die beiden Saalfelds, genossen den Tag ...

... und standen gemeinsam mit dem Familienanhang auch gern für Fotos bereit.

In der Fotoecke konnten sich dann auch die Fans selbst mit ihren Lieblingsstars ablichten lassen.

Cheese! Ein Bild fürs Fotoalbum!

Sterneköche unter sich: Joachim Lätsch und Lorenzo Patané stellten die Fans auf die Probe.

Beim Kochduell mussten drei Zuschauerinnen zeigen, was sie in der Küche drauf haben.

Diana, Alisa und Rosaria ...

... bereiteten Lachs, Feigen-Quark-Creme und Snickers-Salat zu.

Lorenzo und Joachim stellten sich gern als Vorkoster zur Verfügung ...

... doch auch die beiden müssen ihren guten Ruf verteidigen.

Die Zeit ist abgelaufen: Gewonnen hat Diana mit dem Lachs in perfekter Harmonie.

Höhepunkt des Tages war allerdings die Verleihung des Fanawards. Martin Gruber hatte die große Ehre, den "Sturm der Liebe"-Fanaward an den größten Fan der Serie zu überreichen: Florian Maier war der glückliche, der sich bei DasErste.de als großer Fan der Serie bewiesen hat!

Florian freute sich riesig über die Auszeichnung ...

... und gab gleich die ersten Interviews.

Glückliche Fans, glückliches Team: Jetzt freuen sich alle auf den nächsten Fantag!