1/1

Till Demtrøders Hundeschlittenrennen "Tirol Cross Mountain"

VL-Schauspieler Till Demtrøder veranstaltete zum vierten Mal das Charity-Schlittenhunderennen für "Ein Herz für Kinder“ auf 2020 m Höhe in Kühtai. Zahlreiche Prominente treten für den guten Zweck gegeneinander an.

VL-Schauspieler Till Demtrøder veranstaltete zum vierten Mal das Charity-Schlittenhunderennen für "Ein Herz für Kinder“ auf 2020 m Höhe in Kühtai. Zahlreiche Prominente treten für den guten Zweck gegeneinander an.

Mit dabei waren unter anderem Thore Schölermann und Jana Julie Kilka. Sie hatten viel Spaß im Schnee von Kühtai!

"Verbotene Liebe"-Schauspielerin Jana Julie Kilka trat beim Benefiz-Hundeschlittenrennen "Tirol Cross Mountain" an.

Thore Schölermann startete nicht zum ersten Mal. Aber diesmal wollte er unbedingt den Sieg beim Charity-Wettkampf holen.

Thore Schölermann verfehlte nur knapp den Sieg, da er in der letzten Kurve vorm Ziel stürzte. Doch das tat seiner Laune keinen Abbruch, denn es reichte noch für Platz 3!

Seine Freundin und Schauspielkollegin Jana Julie Kilka jubelte. Für sie hat es zwar nicht aufs Podest gereicht, aber dabei sein ist auch beim Benefiz-Hundeschlittenrennen "Tirol Cross Mountain" alles!