SENDETERMIN Di, 06.12.11 | 18:00 Uhr

Folge 3977

Olli und Christian

Olli versichert Christian, dass es nichts mehr gibt, was sie je wieder auseinanderbringen wird.

Julia ist entsetzt: Jemand hat heimlich ihre Briefe an Jan gelesen. Clarissa behauptet, dass sie das war, und will Julia auf Spur bringen. Der heimliche Mitwisser Ricardo gesteht Julia aber, dass er ihre Briefe gelesen hat, und zwingt sie zu rückhaltloser Offenheit: Sie muss Ricardo gestehen, wer wirklich Timos Vater war, warum sie diesen damals verlassen hat. Als Ricardo alles weiß, stellt er Julia die alles entscheidende Frage: Würde sie ihn und Timo verlassen, wenn Jan nicht ihr Bruder wäre?

Sebastian muss dringend einen sofort verfügbaren Top-Designer für 'Ligne Clarisse Lahnstein' finden. Da kommt es für ihn zu einem überraschenden Wiedersehen mit seiner alten Schulfreundin Sonja Jäger. Als sie sich dann als der begehrte Jung-Designer 'Chasseur' entpuppt, steht einer Zusammenarbeit eigentlich nichts mehr im Wege. Sebastian ist voller Hoffnung, bis ihn die Nachricht ereilt, dass Tanja den Inzest-Prozess in den USA wahrscheinlich verlieren wird.

Olli und Christian sind glücklich vereint, und auch widrige Umstände können Olli nicht davon abhalten, die Nacht bei seinem Liebsten im Krankenhaus zu bleiben. Endlich scheint alles gut zu sein, doch Schatten liegen über dem neuen Glück: Christian wird von den Ärzten klar gemacht, dass er sein gewohntes Leben so nicht mehr weiterleben kann.

Playlist
Cheer Up You're Not Dead Yet | Caitlyn Hessel
Just A Song About Ping Pong | Operator Please
I Don't Mind | Super Heavy
Lonely | Bebel Gilberto
Le Plus Beau Du Quartier | Carla Bruni
You Again | Kate Havnevik

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 06.12.11 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge