SENDETERMIN Mo, 16.01.12 | 18:00 Uhr

Folge 3999

Tanja

Ein Anruf von Timo löst bei Tanja Angstzustände aus.

Julia entschließt sich, Timo endlich rückhaltlos die Wahrheit zu gestehen. Doch gerade, als sie alle Karten auf den Tisch legen will, wendet sich Timo endgültig von ihr ab – glaubt er doch, Julia habe ihr Wort gebrochen und sich erneut auf Jan eingelassen: Dabei haben sich Jan und Julia bereits zutiefst schmerzlich für immer Lebewohl gesagt. Doch während Jan der Insel bereits den Rücken kehren will, beschleicht ihn plötzlich ein ungutes Gefühl.

Während sich Tanja eigentlich vollends auf die anstehende Modenschau konzentrieren müsste, holen sie – ausgelöst durch Timos Anruf – immer wieder die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit ein. Der Druck für sie wird nicht geringer, als Tanja erfährt, dass Olli auf der Modenschau ausfällt. Wird Tanja an ihrem großen Event festhalten können?

Dana und Hagen durchschauen, dass Ansgar seine Macht im Gremium ausnutzt, um seine Fehde gegen Thomas auszutragen und sich weiter an Kim zu spielen. So verschleppt Ansgar die dringend nötige Renovierung des Forsthauses. Hagen bringt daraufhin die restlichen Gremiumsmitglieder auf seine Seite. Doch werden die Lahnsteins sich geschlossen gegen Ansgar stellen?

Playlist
TitelInterpret
Lo DudoLos Panchos
Le Ciel Dans Une ChambreCarla Buni

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 16.01.12 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge