SENDETERMIN Mi, 18.01.12 | 18:00 Uhr

Folge 4000

Jan und Julia

Eine verbotene Liebe: Jan und Julia sind Zwillinge.

Tanja lässt sich von nichts und niemanden von ihrem Erfolgskurs abbringen. Siegesgewiss eröffnet sie ihre 'LCL'-Modenshow und beobachtet zunehmend triumphierend die einschlagende Wirkung, die ihre Kampagne 'Mother of Incest" bei den Zuschauern hat. Wird Tanja es tatsächlich schaffen, den Siegeszug bis zum letzten Meter fortzusetzen?

Julia kämpft im Pool auf der Finca um ihr Leben. Nur durch Timos Auftauchen und sein beherztes Eingreifen kann Julias Leben gerettet werden. Nach dem Fast-Tod seiner Mutter erkennt Timo, wie viel sie ihm bedeutet und gibt sie frei für das Leben mit Jan. Julia tut sich nicht leicht, der Aufforderung ihres Sohnes zu folgen, doch sie eilt zum Flughafen. Auch Timo beschließt, die Insel zu verlassen, und zwar Richtung Düsseldorf.

Obwohl Hagen Thomas klarmacht, dass seine Kündigung das ist, worauf es Ansgar angelegt hat, ist Thomas nicht bereit einzulenken. In seinem Stolz angegriffen, beharrt er auf seiner Kündigung und fühlt sich auch von Viktoria missverstanden, die Ansgar ebenfalls durchschaut und die Kündigung für einen Fehler hält. Es kommt zu einem Streit und der Bruch zwischen den Eheleuten scheint noch tiefer als zuvor.

Playlist
TitelInterpret
Un Ano De AmorLuz Casal
Let Me Kiss YouMorrissey
Ave Maria Piena Di Grazia (Atto IV)Maria Callas
60 ThompsonRazorlight
Finally In LoveJacqueline
MoveLisa Lois
HochzeitsmarschBand4Dancers

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mi, 18.01.12 | 18:00 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Das Erste Mediathek