SENDETERMIN Di, 24.01.12 | 17:50 Uhr

Folge 4002

Elisabeth und Ludwig

Elisabeth und Ludwig überlegen, Clarissa auf ihre Seite zu ziehen.

Timo will seinen Plan in die Tat umsetzen und alles über Tanja herausfinden. Dabei lässt er sich von niemandem abhalten. Als sein bester Freund verschafft Emilio ihm einen Zugang ins Schloss. Doch statt eine Bestätigung dafür zu bekommen, dass Tanja ein Teufel in Menschgestalt ist, entdeckt Timo verwirrt, dass Tanja auch menschliche Gefühle hat. Wird Timo umdenken können?

Nach der ersten Konfrontation mit Tanja gelingt es Clarissa zwar, sie grundlegend zu verunsichern, aber noch lange nicht, die Begegnung in einen Sieg mit greifbaren Ergebnissen umzumünzen. Ansgar zeigt sich ungeduldig und will Tanja so schnell wie möglich aus dem Gremium drängen. Clarissa macht sich keine Illusionen, dass sie für Ansgar im Kampf gegen Tanja nur Mittel zum Zweck ist. Umso interessanter ist es für sie, dass Ludwig und Elisabeth sie bei einer Begegnung nicht verteufeln, sondern hofieren.

Nico fällt unerwartet für den Spendenmarathon aus. Somit wird Jessica von Daniel und ihrer WG gebeten, einzuspringen. Als sie beim Lauf den Sieg zu vermasseln droht, hat sie einen besonderen Moment mit Daniel, der sie beflügelt und als stolze Siegerin ins Ziel trägt. Doch später beim Anblick von Daniel und Helena, kommt mit einem Mal Eifersucht in Jessica auf und das Erfolgserlebnis scheint getrübt.

Playlist
TitelInterpret
The Ascent Of StanBen Folds
Further From YouWilliam Fitzsimmons
Cheer Up, BoysFoo Fighters
Soul Meets BodyDeath Cab For Cutie
Can't Stop FeelingFranz Ferdinand
So HighEliza Doolittle
BellaAngus & Julia Stone

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Di, 24.01.12 | 17:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge