SENDETERMIN Do, 05.04.12 | 17:50 Uhr

Folge 4050

Kim und Emilio

Kim und Emilio können ihr Glück kaum fassen – sie sind verheiratet.

Kim gelingt es, ihre Mutter von ihrer Liebe zu Emilio zu überzeugen. Viktoria kann daraufhin auch Ansgar besänftigen und es kommt endlich zur Heirat. Kim und Emilio können ihr Glück kaum fassen und verleben eine wundervolle Hochzeitsnacht. Als sie merken, dass sie ihre Heiratsurkunde vergessen haben, kehren sie in die Bar zurück - wo sie eine faustdicke Überraschung erwartet.

Thomas hadert damit, dass er an dem wichtigen Tag der Hochzeit seiner jüngsten Tochter nicht bei ihr sein kann. Dazu kommt das Bangen, ob Ansgar Kims Glück einen Strich durch die Rechnung macht. Als die Hochzeit dann doch stattfindet, wird Thomas' Erleichterung vom nagenden Zweifel getrübt, ob zwischen ihm und Viktoria endgültig etwas zerbrochen ist.

Tanja ist froh, dass Sebastian wieder da ist, erkennt aber schnell, dass er immer noch an ihrer Ehe zweifelt. Schließlich wird ihr klar, dass sie Sebastian verlieren wird, und das will sie nicht. Tanja ringt sich zu dem Versprechen durch, nichts mehr gegen Clarissa zu unternehmen. Die beiden versöhnen sich daraufhin endlich. Aber wie lange wird Tanja ihr Wort halten können?

Playlist
TitelInterpret
Bilongo (clasica latina y salsa de cuba)Eddie Palmeri
El negro BembonCelia Cruz
LocaShakira feat. Diezzee Rascal
Lover ManRenee Olstead
Mr. SaxobeatAlexandra Stan
L'excessiveCarla Bruni
Danza KuduroAlejandro Crespo
MalevoTango Conspiracy
One true VineWilco
Tango De AmorMagda Navarrette

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 05.04.12 | 17:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge