SENDETERMIN Do, 12.04.12 | 17:50 Uhr

Folge 4053

Marlene und Rebecca

Rebeccas Ablenkung tut Marlene gut, sie kommen sich immer näher ...

Rebecca ertappt sich immer wieder dabei, wie ihre Gedanken zu Marlene wandern – und als für ihr 'Wet-Fantasy'-Bademoden-Shooting plötzlich das weibliche Model ausfällt, ist es ausgerechnet Marlene, die sich trotz ihres Traumas für den Job anbietet. Dank Rebeccas einfühlsamer Unterstützung schafft Marlene es, sich befreit und selbstbewusst vor der Kamera zu bewegen. Für Marlene ist es der Moment auf den sie so lange gehofft hat. Aber was bedeutet es Rebecca?

Emilio und Kim sind als glücklich verheiratetes Paar aus Venezuela zurück und wollen nun auch in Düsseldorf mit Freunden und Familie feiern. Traurig muss Kim erfahren, dass ihre Eltern sich tatsächlich getrennt haben. Als bei der Feier Ansgar ungeladen auftaucht, kochen die Emotionen hoch.

Ludwig reagiert auf Elisabeths Beichte der Intrige völlig unerwartet: Er übernimmt selbstkritisch die Verantwortung für die Geschehnisse. Zwar entschuldigt er sich bei Clarissa, stellt aber auch endgültig klar, dass Elisabeth die einzige Frau in seinem Leben ist und bleibt!

Playlist
TitelInterpret
Mongrel HeartBroken Bells
Song For No OneMiike Snow
LisztomaniaPhoenix
I Know That He's MineCaro Emerald
OdessaCaribou
Little NumbersBoy
If You Would Come Back HomeWilliam Fitzsimmons
JameliaCaribou

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 12.04.12 | 17:50 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge